nihal Geschrieben 21. September 2007 Teilen Geschrieben 21. September 2007 Morgen na ihr?? bin grad in der Schule... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 21. September 2007 Teilen Geschrieben 21. September 2007 hab heute bis 2uhr danach HERBSTFERIEN !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 21. September 2007 Teilen Geschrieben 21. September 2007 juppiiiiiiiiiii Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 21. September 2007 Teilen Geschrieben 21. September 2007 bin auch in der schule und hab auch bis 2, wenn sport ausfällt... hihi... deutsch hab ich grad... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 21. September 2007 Teilen Geschrieben 21. September 2007 naja dann viel spaß in der schule heut.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 21. September 2007 Teilen Geschrieben 21. September 2007 habe gleich english danach Deutsch und dann NACh HAuseeeeeeee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 21. September 2007 Teilen Geschrieben 21. September 2007 ihr habt es ja gut,....Ihr habt nun für 2Wochen Herbstferien...und ich muss weiterhin arbeiten...Das ist voll ungerecht :-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 21. September 2007 Teilen Geschrieben 21. September 2007 na und du hast doch spaß an deiner arbeit oder net??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 21. September 2007 Teilen Geschrieben 21. September 2007 Es kommt ja auf das Prinzip an ;-)... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 21. September 2007 Teilen Geschrieben 21. September 2007 hahahah:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 21. September 2007 Teilen Geschrieben 21. September 2007 Wenn ihr von der Schule nach Hause kommt, dann fahre ich erst in die Moschee :-D.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 21. September 2007 Teilen Geschrieben 21. September 2007 mal schauen, was unser Koch heut so schönes kocht...i-wie mag ich alles, was er kocht .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 21. September 2007 Teilen Geschrieben 21. September 2007 weiß ich.. ;-) ist doch gut kannst du lange ausschlafen.. natürlich wenn du früh genung ins Bett gehst;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 21. September 2007 Teilen Geschrieben 21. September 2007 ich gehe jetzt mal langsam aus'm Hause....vslm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 21. September 2007 Teilen Geschrieben 21. September 2007 a.s. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 21. September 2007 Teilen Geschrieben 21. September 2007 Ja das stimmt, aber wenn man wie ich um 7Uhr früh morgens schlafen geht, reicht es i-wie zum ausschlafen auch nicht aus ...^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 21. September 2007 Teilen Geschrieben 21. September 2007 ja kann ich mir schon vorstellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 21. September 2007 Teilen Geschrieben 21. September 2007 Jaja so ist das... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nezih Geschrieben 21. September 2007 Teilen Geschrieben 21. September 2007 asdasd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nezih Geschrieben 21. September 2007 Teilen Geschrieben 21. September 2007 asdas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nezih Geschrieben 21. September 2007 Teilen Geschrieben 21. September 2007 a Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nezih Geschrieben 21. September 2007 Teilen Geschrieben 21. September 2007 a Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nezih Geschrieben 21. September 2007 Teilen Geschrieben 21. September 2007 s Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.