T.E. Geschrieben 13. Februar 2007 Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 nananananananananananananananananananananananan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 13. Februar 2007 Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 lalalala tra la la tra la la .... Mein Pc is lahm!!!! :nonono: :nonono: :nonono: :nonono: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 13. Februar 2007 Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 :tup: :biggt: Wir haben nächsten montag und dienstag frei- wegen karneval!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 13. Februar 2007 Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 Gibbet hier etwa keine Kölsche Jungs oda mädels??? oda aud Düsseldorf??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basra Geschrieben 13. Februar 2007 Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 ICH mag Karneval nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 13. Februar 2007 Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 ich nur manchmaaal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 13. Februar 2007 Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 morgen ist doch nur der 14. Februar und sonst nichts.... ?! Karneval mag ich nicht aba ich finde es toll, dass ich nächste Woche Montag frei habe :-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 14. Februar 2007 Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 ich habe nächste Woche Montag und Dienstag frei.... coooooooool was.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 14. Februar 2007 Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 wir haben nur montag freiiiiii......voll blööööd...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 15. Februar 2007 Teilen Geschrieben 15. Februar 2007 Ich hasse Karneval!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 15. Februar 2007 Teilen Geschrieben 15. Februar 2007 hab nix zu tun- keine hausaufgaben- nix los- ich geh ma Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 15. Februar 2007 Teilen Geschrieben 15. Februar 2007 PS: Gute Idee mit dem Hausaufgaben-Bereich!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 15. Februar 2007 Teilen Geschrieben 15. Februar 2007 ich habs gut neh Montag und Denstag keine Schule... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 15. Februar 2007 Teilen Geschrieben 15. Februar 2007 @T.E: ya ich finde auch das,dass eine gut idee ist mit den Hausaufgaben Bereich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 15. Februar 2007 Teilen Geschrieben 15. Februar 2007 hab nixxxxx zu tun gammel nur rum.... MIR IST KALT.... naja.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 15. Februar 2007 Teilen Geschrieben 15. Februar 2007 mir ist auch kalt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 15. Februar 2007 Teilen Geschrieben 15. Februar 2007 habe gerade auch nichts zu tun.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 15. Februar 2007 Teilen Geschrieben 15. Februar 2007 waaaowww ein hausaufgaben threaaaddd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 16. Februar 2007 Teilen Geschrieben 16. Februar 2007 ya neh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 16. Februar 2007 Teilen Geschrieben 16. Februar 2007 ganauuuu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 16. Februar 2007 Teilen Geschrieben 16. Februar 2007 schreib nächste Woche zwei Klausuren -Mathe und Bio Muss lernen- ich hasse lernen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 16. Februar 2007 Teilen Geschrieben 16. Februar 2007 :sauer: :sauer: :sauer: Mir ist schon wieder kalt!!!!!!!!!!! IMMA ist mir kalt!!!!!!!!!! :heulen: :heulen: :heulen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 16. Februar 2007 Teilen Geschrieben 16. Februar 2007 Endlich Wochenende!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 16. Februar 2007 Teilen Geschrieben 16. Februar 2007 ya neh endlich wochende ich habe 4 tage frei cooooool was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 16. Februar 2007 Teilen Geschrieben 16. Februar 2007 ich auch!!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.