T.E. Geschrieben 16. Februar 2007 Teilen Geschrieben 16. Februar 2007 Haben heut im Englisch-Lk "Shakespear in Love" geguckt... mal so nebenbei... ist nen schöner Film.. wollte einfach mal noch was schreiben, bevor ich geh.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 16. Februar 2007 Teilen Geschrieben 16. Februar 2007 ok ich gucke den auch mal wenn ich es im net finde runterzuladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 17. Februar 2007 Teilen Geschrieben 17. Februar 2007 Ich hab seit Donnerstag frei bis einschließlich Dienstag. Einschließlich deshalb weil ich mich einschließe in mein Zimmer und arbeite. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 17. Februar 2007 Teilen Geschrieben 17. Februar 2007 auch gut oder??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 17. Februar 2007 Teilen Geschrieben 17. Februar 2007 naja fast eine Woche. Kann man fast ferien nennen. Nur dass man in diesen Ferien voll beschäftigt is > Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 17. Februar 2007 Teilen Geschrieben 17. Februar 2007 bin die feiertage über auch vollllllll beschäftigt muss lernen facharbeit endlich ma beginnen... man man man Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 18. Februar 2007 Teilen Geschrieben 18. Februar 2007 wenn ich hier die beiträge sehe... dann freue ich mich i-wie weil ich kein ABI mache ganz ehrlich :-p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 18. Februar 2007 Teilen Geschrieben 18. Februar 2007 Warum machse kein Abi? Du wirst doch auch so beschäftigt sein. Ich bin zum Beispiel auch sehr mit meinen Filmen beschäftigt. Heut kommt ja Hamza deswegen rüber um zu üben. Für Morgen hab ich 11-12 Jugendliche aus ganz Essen organisiert. Ich hoffe das wird morgen alles klappen in$Allah. Wenn ich kein Abi machen würde wär ich wahrsch genauso beschäftigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 18. Februar 2007 Teilen Geschrieben 18. Februar 2007 @Merve echt ey.. da freue ich mich auch drüber... Und wenn ich auch mir hier die Beiträge lese,dann habe ich auch keine lust mehr ABI zu machen....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 18. Februar 2007 Teilen Geschrieben 18. Februar 2007 Abooo.. ich schreib nie wieder was über meine Sorgen. Ich bin dann auch noch mitschuld daran.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 18. Februar 2007 Teilen Geschrieben 18. Februar 2007 nein quatsch... Warum soltest du dran Schuld haben?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 18. Februar 2007 Teilen Geschrieben 18. Februar 2007 Warum machse kein Abi? kein Q-vermerk.... keine lust... zu faul :-P Fach abi wird insaallah ausreichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 18. Februar 2007 Teilen Geschrieben 18. Februar 2007 wenn man wirklich kein Bock auf abi hat, dann sollte man es lassen, wirklich... ist viel arbeit und man muss wirklich lernen wollen und auch ma extra-arbeiten- zb an feiertagen... ich arbeite heute seit genau fünf stunden :ugh: bin aber längst nicht fertig!!!! :paranoid: naja... ich mache es aber trotzdem gerne!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 18. Februar 2007 Teilen Geschrieben 18. Februar 2007 @ ibooo hört sich ja so an als ob du ein vielbeschäftigter Schauspieler wärst! ;-) komisch... hab dich noch in keinem Hollywood-Film gesehen.. :-p naja... das wird sicher noch... :biggt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 18. Februar 2007 Teilen Geschrieben 18. Februar 2007 ich will mit Hollywood ga nix zu tun haben. Die hamm du das eine im Sinn. Wenn man dann bei denen sonn vertrag unterschreibt, muss man dann wahrsch jeden mist mitmachen. Ich bin lieber mein eigener Regiesör. mit meinem eigenen Hollywood. guckst du hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 18. Februar 2007 Teilen Geschrieben 18. Februar 2007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 19. Februar 2007 Teilen Geschrieben 19. Februar 2007 attiyooooo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 19. Februar 2007 Teilen Geschrieben 19. Februar 2007 ya neh... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 19. Februar 2007 Teilen Geschrieben 19. Februar 2007 ach was :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 19. Februar 2007 Teilen Geschrieben 19. Februar 2007 Mist, woran merkt man das. Das ist nämlich nur n Foto von meinem Garten. ähh.... nein das auch nicht. Aber in$ :Allah: bald vlt hab ich sonn Grundstück oder eine Stadt wo islamische Filme gedreht werden. Boah dann hätt ich möglichkeiten... *träumträum* Ach..ach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
acemi Geschrieben 19. Februar 2007 Teilen Geschrieben 19. Februar 2007 #865 von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 19. Februar 2007 Teilen Geschrieben 19. Februar 2007 Aber in$ bald vlt hab ich sonn Grundstück oder eine Stadt wo islamische Filme gedreht werden. Boah dann hätt ich möglichkeiten... *träumträum* Ach..ach wünsche dir vieeeel glück dabei ibooo, also beim träumen, ne??? (also ich finds lustig :laola: ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 20. Februar 2007 Teilen Geschrieben 20. Februar 2007 warum beim träumen???? vlt wird er es haben.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 20. Februar 2007 Teilen Geschrieben 20. Februar 2007 ich wünsche ibooo jetzt schon viel Erfolg... :Applaus: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 20. Februar 2007 Teilen Geschrieben 20. Februar 2007 vielen dank!! Gestern hat ich voll den anstrengenden Drehtag mit Bruder Hamza. 14 Leute aus überall zu organisieren wa ga nich ma so einfach. Es wa eine Kampfszene mit Hamza zusammen. Ich hoffe es wird noch was draus, wenn ichs geschnitten hab... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.