i_rem Geschrieben 20. Februar 2007 Teilen Geschrieben 20. Februar 2007 morgen wieder schuleeeeee :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 20. Februar 2007 Teilen Geschrieben 20. Februar 2007 leider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 20. Februar 2007 Teilen Geschrieben 20. Februar 2007 ich habe voll keine lust darauf....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 20. Februar 2007 Teilen Geschrieben 20. Februar 2007 ach erinner mich donnich an die Schule. oh... ich wollt ja nix darüber erzähln^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 20. Februar 2007 Teilen Geschrieben 20. Februar 2007 Moin Physik Erdkunde :daumrunter: und Deutsch :daumrunter: Also zwei mal :daumrunter: und ein also im Durschnitt wird moin :daumrunter: :heulen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mehriye Geschrieben 20. Februar 2007 Teilen Geschrieben 20. Februar 2007 hehehe hast peeeech....scheeerzzz :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 20. Februar 2007 Teilen Geschrieben 20. Februar 2007 ich werd in$ :Allah: irgendwie durchstehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 20. Februar 2007 Teilen Geschrieben 20. Februar 2007 Allah yardimcin olsun! wer ist eigentlich der mann neben dir ibooo auf deim userpic? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 20. Februar 2007 Teilen Geschrieben 20. Februar 2007 das ist der Ekrem KIZILTAª aus TV5. Schaust du TV5 etwa nicht? :-o ^ :lol: in dortmund wa ma so eine "TV5 Avrupa günleri" veranstaltung. Da wa er halt auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 20. Februar 2007 Teilen Geschrieben 20. Februar 2007 neee leider kenn ich ekrem kizilta nicht,wir haben tv5 gar nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 20. Februar 2007 Teilen Geschrieben 20. Februar 2007 watt is loos. bist du kein türke, oda was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 20. Februar 2007 Teilen Geschrieben 20. Februar 2007 tv5 haben wir glaub ich auch net.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 20. Februar 2007 Teilen Geschrieben 20. Februar 2007 pyhsikkk hasse ichhhh erdkundee hab ich imma gemochtt morgen zwei stunden mathee arbeitttt ühühühühühüühü :-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 20. Februar 2007 Teilen Geschrieben 20. Februar 2007 übertreeeeeeeeeeeib!!bin stolze türkin;) nee also wir haben leider nur 5-6 türkische kanäle zu verfügung...geht net anders..aber ich kuck mal ,ob ich in youtube über dein programm tv5 was finde ,damit ich als TÜRKIN das auch mal gesehen habe:P sag mal was isn dat fürn dialekt das du drauf hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 21. Februar 2007 Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 HALLOOO LEUTE ICH BIN JETZ IN DER SCHULE voll langweilig wir müssen was für english machen ich habe gedacht ich egehe mal misawa ;) adiii byeee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 21. Februar 2007 Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 das mache ich auch manchmal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 21. Februar 2007 Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 mir ist voll langweilig.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 21. Februar 2007 Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 endlich die sch*** Matheklausur hinter mir... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 21. Februar 2007 Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 morgen nur vieeeeeeeer stunden... dann wieder lernen, weil freitag schreib ich biooooooooklausur- ökologie und genrepression.... > > > Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 21. Februar 2007 Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 ooooo dan fang schon mal an hehe :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 21. Februar 2007 Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 Allah yardimcim olsun... Ich habe heute auch eine Mathearbeit geschrieben... Dank Webmaster ging alles gut (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 21. Februar 2007 Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 neee.. ich hab echt kein bock... ich hab schon alles zusammengefasst... lerne immer ein tag vorher... klappt besser bei mir.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 21. Februar 2007 Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 sag mal was isn dat fürn dialekt das du drauf hast? Ja ich behersche mehrere Dialekte die ich sowohl in geschriebener Form als auch beim Sprechen zum erkennen gebe Nein dass is eher so "Ruhrpott" mäßig oder Kölsch, obwohl ich nich aus Kölle (Köln) komme, find ich aba lustisch. Ach fangen die Klausuren wieder an oda was? Oh, ich schreib ja moin Bio!! ich guck ma worüber es geht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 21. Februar 2007 Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 jaaaaaaaa ich hab schon zwei geschrieben...ganz unvorbereitet solltest du besser nicht sein.. hopp hopp geh lernen... :zwinker: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 21. Februar 2007 Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 neeeee...ich will niiiiiich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.