T.E. Geschrieben 21. Februar 2007 Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 doch ab... los lern jetzt!!!!!!!!!!!!!!! auf der STELLE!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 21. Februar 2007 Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 Übung macht den Meister! ;-) :-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 21. Februar 2007 Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 Noch 5 min Mama!! Bitte, bitte, bitte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 21. Februar 2007 Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 OK ibooo du hast fünf Minuten, aber dann.... :totlachen: :totlachen: :totlachen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 21. Februar 2007 Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 LoooL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 21. Februar 2007 Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 Jupiiiii :rofl: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 21. Februar 2007 Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 ehhmmm die fünf minuten sind schon dreimal vorbei... :totlachen: ok... du musst ja deine eigenen Erfahrungen machen und deine grenzen finden => anti-autoritäre Erziehung :biggt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 21. Februar 2007 Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 naja ich geh dann man Aksam namazi oldu... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 21. Februar 2007 Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 Jou bin auch kurz weg... Wie schnell die Zeit vergeht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 21. Februar 2007 Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 ich gehe auch ma Beten... Allah kabul etsin (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 21. Februar 2007 Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 Allah razi olsun, Allah kabuk etsin cümleten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 21. Februar 2007 Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 Ach ich weiß jez, meine LK klausur geht über Ökologie. Ich hau dann ma ab und schau ma was das ist. Slm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 21. Februar 2007 Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 Allah yardimcim olsun (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 21. Februar 2007 Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 Merve auf deutsch bitte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 21. Februar 2007 Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 Gott hilf dir ibooo... viel erfolg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 21. Februar 2007 Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 Gott helfe dir Ibooo (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 21. Februar 2007 Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 danke das meine Fehler verbessert Merve... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 21. Februar 2007 Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 ups schon wieder falsch geschrieben.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 21. Februar 2007 Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 danke das du meine Fehler verbessert hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 21. Februar 2007 Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 hehehehe :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 21. Februar 2007 Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 danke das du meine Fehler verbessert hast welche Fehler?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 21. Februar 2007 Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 ich habe geschrieben: Gott hilf dir. aber es heißt richtig: Gott helfe dir. und du hast mich verbessert....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 21. Februar 2007 Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 :Schuchtern: Vielen Dnak!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 22. Februar 2007 Teilen Geschrieben 22. Februar 2007 ich hoffe Merve du hast das alles verstanden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 22. Februar 2007 Teilen Geschrieben 22. Februar 2007 neh... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.