nihal Geschrieben 15. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2007 eine sehr gute Ausrede :Applaus: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 15. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2007 eine sehr gute Ausrede :Applaus: hmm...wenn du es als eine Ausrede siehst...:-P.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 16. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 16. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2007 bla bla Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 16. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2007 spamt doch mal wieder ordentlich .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 16. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2007 ja los ordentlich spammen ist angesagt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 16. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2007 ordentlich spammen is langweilig :-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 16. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2007 ok dann andersrum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 16. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2007 spamen ist 'blöd'.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 16. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2007 spamen ist 'blöd'.... was suchst du dann hier ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 16. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2007 nixx...mit "blöd" meinte ich was anderes ;-).... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 16. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2007 toll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 16. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2007 super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 16. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2007 genial :-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 16. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2007 primaaa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 16. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2007 Gute Nacht an alle Spamer .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 16. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2007 ich gehe mal jetzt raus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 16. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2007 Vesselam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 16. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2007 und spamt nicht so vieeeelll ;-)... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 16. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2007 lass uns dochh tschüssi kowskiiii vsslm (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 16. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2007 ich glaub die jenigen die soviele beiträge in diesem thread machen haben nichts anderes zutun oder? Ihr Misawa Gangister Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anja67 Geschrieben 16. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2007 Es gibt mehrere Möglickeiten, um Spammer zu bekämpfen. Da Spammer einen "Schreibwahn" haben, nützt es nichts, das Spammen zu verbieten. Also mache ich den Spammern eine Platform auf, auf der sie spammen können. ABER WO ANDERS WIRD BITTE NICHT GESPAMMT. Hier ist alles frei! PS: Wenn in diesem Thread 90 Millionen Einträge geschrieben werden, kommen wir zudem ins Guiness Buch der Rekorde. Das Problem ist wahrscheinlich dass es spammern spaß macht da zu spammen wo sie nicht spammen dürfen lol.... 90 Millionen Einträge... hmmm darf man immer das gleiche schreiben, und muss man hier nach einen post einige sekunden warten bevor man wieder darf??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 16. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2007 hmm...hier wird nach Absprache nur 'sinnvoll' gespamt, aber wie weit es eingehalten wird und wurde, kann ich leider nicht beschreiben ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 17. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2007 ich gehe jetzt schlafen,bin müde:-) bis dann:lachen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anja67 Geschrieben 17. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2007 hmm...hier wird nach Absprache nur 'sinnvoll' gespamt, aber wie weit es eingehalten wird und wurde, kann ich leider nicht beschreiben ... Sinnvoll spammen??? Ok... öfters mal was neues Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.