T.E. Geschrieben 23. Februar 2007 Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 und es ist kalt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 23. Februar 2007 Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 keiner da?????????????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 23. Februar 2007 Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 Ich will diskutieren.............. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 23. Februar 2007 Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 jaa ich bin net unbedingt ein früh Schläfer.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 24. Februar 2007 Teilen Geschrieben 24. Februar 2007 @T.E. kann es sein das es dir immer kalt ist??????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 24. Februar 2007 Teilen Geschrieben 24. Februar 2007 jaaaaaaa nihal du hast recht... imma... bin ne Frostbeule... hab immer eiskalte hände und füße und ich kann nix dagegen tun, außer zu spammen... :krank: ok vllt liegst auch daran, dass ich zu hause nie socken trage... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 24. Februar 2007 Teilen Geschrieben 24. Februar 2007 @ ibooo das heißt: ALLE MEINE ENTCHEN SCHWIMMEN AUF DEM SEE.... Du hast recht. Ich hab ja Alle meine Entchen sitzen ???? und das auch noch jedesmal. Naja es war ja auch halb eins, da wa ich wohl nich ganz da :uppydown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 24. Februar 2007 Teilen Geschrieben 24. Februar 2007 Ist ja nicht so tragisch... Jetzt weißt du bescheid! :zwinker: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 24. Februar 2007 Teilen Geschrieben 24. Februar 2007 @T.E. Ich glaube du hast Eisenmangel.So weit ich weiß kommt das davon, (kalte Hände und Füße)... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 24. Februar 2007 Teilen Geschrieben 24. Februar 2007 neeeeeeeee... daran liegt es nicht... habs checken lassen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 24. Februar 2007 Teilen Geschrieben 24. Februar 2007 Was ein Service! Das kann kein Arzt, online die Grund eines körperlichen Problems einzusehn ;-) :lol: ich weiß nich, irgendwie verlier ich so die Hoffnung das wir das schaffen mit dem Rekord. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 24. Februar 2007 Teilen Geschrieben 24. Februar 2007 nein ibooo!!!!!!! Wir schaffen das... Wir alle müssen uns gegenseitig motivieren.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 24. Februar 2007 Teilen Geschrieben 24. Februar 2007 bin schon das dritte mal heute bei misawa... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 24. Februar 2007 Teilen Geschrieben 24. Februar 2007 gehe jetzt aba wieder... fernsehen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 24. Februar 2007 Teilen Geschrieben 24. Februar 2007 ich bin fast 24 Std on bei misawa. Öfters schau ich ma rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 24. Februar 2007 Teilen Geschrieben 24. Februar 2007 Wir haben die nacht gestern auf heute LAN-Party gemacht. Deshalb bin ich quasi 54 Std auf den Beinen, bis auf stückweise zusammengeszählten 4 Std schlaf. Ich sollte am besten sifirt schlafen gehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 25. Februar 2007 Teilen Geschrieben 25. Februar 2007 es hat ya nets damit zu tun, wie oft wir in Misawa on sind... Sondern wir müssen spammen.... Wir müssen richtig viele Einträge haben.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 25. Februar 2007 Teilen Geschrieben 25. Februar 2007 Wir haben die nacht gestern auf heute LAN-Party gemacht. Und was macht man da??? Wer bleibt am längsten on? :verwirrt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 25. Februar 2007 Teilen Geschrieben 25. Februar 2007 ich spamme immer wenn ich bei misawa bin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 25. Februar 2007 Teilen Geschrieben 25. Februar 2007 du das tue ich auch..aber es reicht net... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 25. Februar 2007 Teilen Geschrieben 25. Februar 2007 wir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 25. Februar 2007 Teilen Geschrieben 25. Februar 2007 müssen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 25. Februar 2007 Teilen Geschrieben 25. Februar 2007 noch mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 25. Februar 2007 Teilen Geschrieben 25. Februar 2007 spammen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 25. Februar 2007 Teilen Geschrieben 25. Februar 2007 alle sollten lieber 10 Einträge pro Tag machen..wenn das zu wenig ist, können wir es ya vermehren.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.