MeRyEm Geschrieben 25. November 2007 Teilen Geschrieben 25. November 2007 Bei dem Regen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeRyEm Geschrieben 25. November 2007 Teilen Geschrieben 25. November 2007 geht das auch schneller liebe Ines? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeRyEm Geschrieben 25. November 2007 Teilen Geschrieben 25. November 2007 :laola: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeRyEm Geschrieben 25. November 2007 Teilen Geschrieben 25. November 2007 :rot: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ines Geschrieben 25. November 2007 Teilen Geschrieben 25. November 2007 ja, sehr erholsam, und mein Sohn spielte heute wieder Handball. Sie haben zwar leider nicht gewonnen, aber sehr knapp, und es war ein faires Spiel. War sehr schön. Was hast du so getrieben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ines Geschrieben 25. November 2007 Teilen Geschrieben 25. November 2007 Hach ja, alte Frau ist kein D-Zug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeRyEm Geschrieben 25. November 2007 Teilen Geschrieben 25. November 2007 ich war den ganzen Tag Zuhause geputzt gekocht wie immer.... Mein Sohn hatte heute auch ein Fußballspiel leider auch verloren.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 25. November 2007 Teilen Geschrieben 25. November 2007 hattest du langeweile meryem??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ines Geschrieben 25. November 2007 Teilen Geschrieben 25. November 2007 Aber ich verspreche Besserung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeRyEm Geschrieben 25. November 2007 Teilen Geschrieben 25. November 2007 Alte Frau? :verwirrt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeRyEm Geschrieben 25. November 2007 Teilen Geschrieben 25. November 2007 jaaaaaaaaa liebe Sis Merve ist ja nie einer da wenn ich auc da bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ines Geschrieben 25. November 2007 Teilen Geschrieben 25. November 2007 Hm, naja, man kann nicht immer gewinnen. Es sollte nur Spaß machen, das ist wichtig. Ach ja, das leidige Putzen, ja das begleitet mich irgendwie jeden Tag, hm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeRyEm Geschrieben 25. November 2007 Teilen Geschrieben 25. November 2007 doch nun kam Ines hinzu und wir dachten wir starten ne kleine Spamparty :laola: :totlachen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeRyEm Geschrieben 25. November 2007 Teilen Geschrieben 25. November 2007 ja das stimmt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeRyEm Geschrieben 25. November 2007 Teilen Geschrieben 25. November 2007 wie alt ist dein sohn wenn ich fragen darf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ines Geschrieben 25. November 2007 Teilen Geschrieben 25. November 2007 Hm, wir müssen uns mehr anstrengen. Dauert ja noch ewig, bis der Spamordner voll ist, grins. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ines Geschrieben 25. November 2007 Teilen Geschrieben 25. November 2007 Der ist jetzt 11, in der D Jugend. Ganz frisch, also aufgestiegen. ist natürlich erst mal wieder schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeRyEm Geschrieben 25. November 2007 Teilen Geschrieben 25. November 2007 ich glaub der wird nie voll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeRyEm Geschrieben 25. November 2007 Teilen Geschrieben 25. November 2007 mein sohn ist 8 in der F jugend steigt nächstes jahr in die E Jugend über Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ines Geschrieben 25. November 2007 Teilen Geschrieben 25. November 2007 Ja, ist noch so irre viel. Bischen verstärkung wär nicht schlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ines Geschrieben 25. November 2007 Teilen Geschrieben 25. November 2007 TextHallo Spaaaaaaaaaamer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeRyEm Geschrieben 25. November 2007 Teilen Geschrieben 25. November 2007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeRyEm Geschrieben 25. November 2007 Teilen Geschrieben 25. November 2007 ich hab zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeRyEm Geschrieben 25. November 2007 Teilen Geschrieben 25. November 2007 aber irgendwie bekomm ich grad halsschmerzen irgendwie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeRyEm Geschrieben 25. November 2007 Teilen Geschrieben 25. November 2007 boahr neee bloss nicht wieder erkältung :nonono: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.