Ines Geschrieben 25. November 2007 Teilen Geschrieben 25. November 2007 Oje, das wird hoffentlich nichts ernstes. bei diesem Mischmaschwetter wundert es mich auch, das es mich noch nicht erwischt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ines Geschrieben 25. November 2007 Teilen Geschrieben 25. November 2007 Nein, nein, das kommt bestimmt nur vom vielen Spamen. ist morgen wieder weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeRyEm Geschrieben 25. November 2007 Teilen Geschrieben 25. November 2007 halsschmerzen vom Spammen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeRyEm Geschrieben 25. November 2007 Teilen Geschrieben 25. November 2007 ich bewege doch nur meine Finger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeRyEm Geschrieben 25. November 2007 Teilen Geschrieben 25. November 2007 genau das Wetter das ist wieder schuld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeRyEm Geschrieben 25. November 2007 Teilen Geschrieben 25. November 2007 der witz nur daran ich geh nie raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ines Geschrieben 25. November 2007 Teilen Geschrieben 25. November 2007 Naja, irgendwelche Nebenwirkungen wird das Spamen auch haben, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeRyEm Geschrieben 25. November 2007 Teilen Geschrieben 25. November 2007 ausser einmal zum Kindergarten undzur Schule und ja zum einkaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeRyEm Geschrieben 25. November 2007 Teilen Geschrieben 25. November 2007 aber das wars dann auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeRyEm Geschrieben 25. November 2007 Teilen Geschrieben 25. November 2007 scheinbar reicht das aber schon aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ines Geschrieben 25. November 2007 Teilen Geschrieben 25. November 2007 Hm, soviel komm ich zur Zeit auch nicht raus. Ist nicht gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ines Geschrieben 25. November 2007 Teilen Geschrieben 25. November 2007 Den keimen ist das wurscht, die packen, wen sie wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeRyEm Geschrieben 25. November 2007 Teilen Geschrieben 25. November 2007 hmm welche Nebenwirkungen könnte das spammen haben? :verwirrt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeRyEm Geschrieben 25. November 2007 Teilen Geschrieben 25. November 2007 nee bei mir ist es ganz gut dann brauche ich wenigstens nicht diese umgebung zu sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ines Geschrieben 25. November 2007 Teilen Geschrieben 25. November 2007 Ja, mal überlegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeRyEm Geschrieben 25. November 2007 Teilen Geschrieben 25. November 2007 leider viele schlimme leute um mich herum von denen man sich am besten fern hält Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeRyEm Geschrieben 25. November 2007 Teilen Geschrieben 25. November 2007 ja das stimmt kann ich keiner von befreien.. nur wenn ich ne mandelentzündung bekomme dann so schlimm das ich direkt antibiotika nehmen muss.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeRyEm Geschrieben 25. November 2007 Teilen Geschrieben 25. November 2007 also vom spammen wird man ganz klar süchtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ines Geschrieben 25. November 2007 Teilen Geschrieben 25. November 2007 Sieht bei mir nicht anders aus. Etwa 8000 Einwohner, 110 Nationalitäten, mit entsprechenden Problemen. Aber auch ohne das, erschreckend, wie sich die Menschen entwickelt haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeRyEm Geschrieben 25. November 2007 Teilen Geschrieben 25. November 2007 und man lacht dabei also schon eine Nebenwirkung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeRyEm Geschrieben 25. November 2007 Teilen Geschrieben 25. November 2007 na ja Probleme hat jeder irgendwie aber die Menschen machen ja selber die probleme..das schlimme sie ziehen immer andere mit hinein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ines Geschrieben 25. November 2007 Teilen Geschrieben 25. November 2007 Mandelentzündung ist übel. Mir hatte man angedroht, die operativ zu entfernen. Seid dem ist Ruhe. Hamduallah. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeRyEm Geschrieben 25. November 2007 Teilen Geschrieben 25. November 2007 nee echt? du hast das machen lassen? man hat mir gesagt eine Bekannte die auch ihre Mandeln nicht mehr hat das wenn sie ne Grippe hat as es dann noch schlimmer weh tut als vorher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeRyEm Geschrieben 25. November 2007 Teilen Geschrieben 25. November 2007 ich lass nicht an mir rumschnippeln echt da hab ich sooo angst da schluck ich liebner antibiotika Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeRyEm Geschrieben 25. November 2007 Teilen Geschrieben 25. November 2007 ich wurde noch nie operiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.