MeRyEm Geschrieben 25. November 2007 Teilen Geschrieben 25. November 2007 Allah sei dank dafür Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeRyEm Geschrieben 25. November 2007 Teilen Geschrieben 25. November 2007 Elhamdulillah Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ines Geschrieben 25. November 2007 Teilen Geschrieben 25. November 2007 Oh ja. Also einsam bin ich nicht, er habe schon ein erfülltes Leben. Nur haben daran nur noch wenige Menschen teil. ich halte mich auch von den meisten fern, bringt nichts gutes ein. Ich bin nur froh, das ich sie dank des Korans zu unterscheiden weiß, und mich entsprechend verhalte. Das hilft schon sehr. Es ist nur traurig, mitansehen zu müssen, wie die meisten Menschen ihr Leben so sinnlos vergeuden. Und man kann ihnen so wenig helfen. Weil sie es gar nicht erkennen wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeRyEm Geschrieben 25. November 2007 Teilen Geschrieben 25. November 2007 ja das stimmt allerdings finde ich auch und das sieht man auch zumindestens ich das manche Leute das aber auch absichtlich tun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ines Geschrieben 25. November 2007 Teilen Geschrieben 25. November 2007 Hamduallah, ich auch nicht. Aber meine Kinder,leider. Ist schon schlimm, wenns einem selbst erspart bleibt, aber die Kleinen dann müssen. Nur gut, das es mir wenigstens möglich war, die ganze Zeit bei ihnen zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeRyEm Geschrieben 25. November 2007 Teilen Geschrieben 25. November 2007 Viele erkennen es aber es interessiert sie nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ines Geschrieben 25. November 2007 Teilen Geschrieben 25. November 2007 Hinter all ihrem Handeln steckt ja eine Absicht, das ist es ja. Der persönliche Vorteil, diese Ich bezogene Selbstverwirklichung, fördert das alles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeRyEm Geschrieben 25. November 2007 Teilen Geschrieben 25. November 2007 wie? ich denke deine Mandeln sind weg... das geht doch nur mit Op ja mein sohn war dreimal zur ZahnOp weil er so eine Angst vor der Behandlung hatte ging aber nicht mehr anders ja und einmal ist er an den ohren operiert worden.. Allah sei dank alles ist gut gegangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeRyEm Geschrieben 25. November 2007 Teilen Geschrieben 25. November 2007 ja ich verstehe was du meinst aber was steckt dahinter? Was haben Menschendavon wenn sie zum beispiel über andere ständig lügen verbreiten die nicht der Wahrheit entsprechen? Oder wenn sie tag für Tag nur Alkohol trinken und rumrandalieren? oder wenn sie andere nur wegen ihres aussehens abstempeln?ach kann viele sachen hier nennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ines Geschrieben 25. November 2007 Teilen Geschrieben 25. November 2007 Nein, meine sind noch da. Hat sich Hamduallah so gegeben. Aber meine Tochter, wo sie noch klein wahr, wegen der übergroßen Mandeln konnte sie kaum atmen, drohte nachts zu ersticken. WEo sie 4 war, ging es nicht mehr anders. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeRyEm Geschrieben 25. November 2007 Teilen Geschrieben 25. November 2007 :-o das ist heftig.. Ja dann müssen die natürlich raus das geht ja nicht anders... Ist denn alles wieder gut geworden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ines Geschrieben 25. November 2007 Teilen Geschrieben 25. November 2007 Verstehen tu ich das auch nicht. Weißt du, was mich immer so traurig stimmt? Wenn ein Mensch stirbt, der nochdazu allein gelebt hat, all die Möbel, Bücher oder sonstiger Schnicknack, den man so ansammelt, das landet nach dem Tod der Person auf dem Müll. Ist nur noch Spermüll, den keiner haben will. Für die Hinterbliebenen höchstens noch eine Belastung, die man sich schnell entledigen will. Und dieser Mensch, da hing womöglich sein ganzes Herz daran, Erinnerungen, was schönes fürs Auge. Warum also, hängen wir unser Herz an Dinge, die wir sowieso nicht mit hinübernehmen. Es ist doch nur Balast, der vom wesentlichen ablenkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ines Geschrieben 25. November 2007 Teilen Geschrieben 25. November 2007 Ja, das schon. Nur wenn sie jetzt krank ist, ist es schon übel, leider. Aber das kommt Hamduallah nicht sehr oft vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeRyEm Geschrieben 25. November 2007 Teilen Geschrieben 25. November 2007 ja finde ich auch... nur irgendwie hat ja jeder hier etwas was ihm am herzen hängt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeRyEm Geschrieben 25. November 2007 Teilen Geschrieben 25. November 2007 es gibt aber auch Menschen die sehr schnell einen Menschen vergessen können wenn er Tod ist und das finde ich auch sehr traurig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeRyEm Geschrieben 25. November 2007 Teilen Geschrieben 25. November 2007 oh man die Ärmste... Aber Allah sei dank das es nicht so oft vorkommt... Hauptsache sie bekommt gut Luft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ines Geschrieben 25. November 2007 Teilen Geschrieben 25. November 2007 Oder nach seinem Tod übel reden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeRyEm Geschrieben 25. November 2007 Teilen Geschrieben 25. November 2007 weisst du aber was noch das schlimmste mit an der ganzen sache ist das es überwiegend sich nennende Moslems sind die so sind... Ich kann manchmal die Menschheit nicht mehr verstehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ines Geschrieben 25. November 2007 Teilen Geschrieben 25. November 2007 Jetzt haben wir aber ein düsteres Thema. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeRyEm Geschrieben 25. November 2007 Teilen Geschrieben 25. November 2007 ja das stimmt :ugh: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeRyEm Geschrieben 25. November 2007 Teilen Geschrieben 25. November 2007 aber ab und zu sollte man ruhig mal darüber reden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeRyEm Geschrieben 25. November 2007 Teilen Geschrieben 25. November 2007 es erinnert uns auch dann wieder daran das es uns eines Tages auch treffen wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ines Geschrieben 25. November 2007 Teilen Geschrieben 25. November 2007 Weißt du, als ich Muslima wurde, kannte ich zunächst nur Moslems, die wirklich gläubig waren, sanftmütig, herzlich und hilfsbereit. Ich glaubte, sie seien alle so, aber je weiter ich schaute, je mehr ich wusste, desto mehr erkannte ich auch, das dies ein Trugschluss war. Das war schon heftig. Und es stimmt mich so traurig, das es so ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeRyEm Geschrieben 25. November 2007 Teilen Geschrieben 25. November 2007 bei mir war es anders... ich kannte oder kenne beide seiten von anfang an.. allerdings wenn man plötzlich selber tief im Glauben verankert ist dann erkennt man erst alles klarer... Mich macht es auch traurig oftmals aber auch wütend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeRyEm Geschrieben 25. November 2007 Teilen Geschrieben 25. November 2007 ich möchte immer die Welt und viele Menschen verändern oder ihnen helfen doch leider funktioniert das meistens nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.