Ines Geschrieben 25. November 2007 Teilen Geschrieben 25. November 2007 Ja man sollte sich den Tod jeden Tag vor Augen halten. damit man nie vergisst, worum es geht. Und merkwürdig, das einzigste, das ich wirklich fürchte, ist Feuer. War schon immer so. bei allem anderen bin ich nüchtern, beherrscht und reagiere angemessen. Nur bei Feuer kommt Panik auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ines Geschrieben 25. November 2007 Teilen Geschrieben 25. November 2007 Da fällt mir ein, dazu wollte ich ja was in deinem Tread zum Tod schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ines Geschrieben 25. November 2007 Teilen Geschrieben 25. November 2007 Vor lauter Spamerei komm ich da gar nicht zu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeRyEm Geschrieben 25. November 2007 Teilen Geschrieben 25. November 2007 nein bei mir ist mehr was mir Angst macht und das mit dem feuer jaaaaa das ist heftig.... ich hatte in meiner alten Wohnung Feuer live vor meinen Augen... Ich hab sooo Panik bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeRyEm Geschrieben 25. November 2007 Teilen Geschrieben 25. November 2007 das kannst du ja noch immer tun.... ist doch kein Problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ines Geschrieben 25. November 2007 Teilen Geschrieben 25. November 2007 Ja, morgen in Ruhe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ines Geschrieben 25. November 2007 Teilen Geschrieben 25. November 2007 Man ich sag dir, gleich qualmt dieser Tread. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ines Geschrieben 25. November 2007 Teilen Geschrieben 25. November 2007 Wir spamen heute ganz schön. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ines Geschrieben 25. November 2007 Teilen Geschrieben 25. November 2007 Bis sich da alle durchgelesen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ines Geschrieben 25. November 2007 Teilen Geschrieben 25. November 2007 Was kommt nach freundin, und wieviele Beiträge brauche ich noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeRyEm Geschrieben 25. November 2007 Teilen Geschrieben 25. November 2007 hmmm ich weiss das gar nicht auswendig... sry ja ich muss jetzt aber auch leider raus.. die nacht ist schnell rum.. bis morgen meine Liebe schlaf schön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ines Geschrieben 25. November 2007 Teilen Geschrieben 25. November 2007 Ja hast recht, haben heute auch genug geleistet. Wünsche dir auch eine gute Nacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 26. November 2007 Teilen Geschrieben 26. November 2007 Hey Leute ihr rast aus die 10.000 zu!!! Weiter sooo!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 26. November 2007 Teilen Geschrieben 26. November 2007 mach aba mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ines Geschrieben 26. November 2007 Teilen Geschrieben 26. November 2007 ja also wirklich, macht mal mit. Ist anstrengend, soviel zu spamen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 26. November 2007 Teilen Geschrieben 26. November 2007 echt ey hab so wieso wenig zeit und noch spammen ist gar net einfach... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeRyEm Geschrieben 26. November 2007 Teilen Geschrieben 26. November 2007 hehehehehe joa und weiter gehts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeRyEm Geschrieben 26. November 2007 Teilen Geschrieben 26. November 2007 aber heute hab ich keine lust zu spammen darum geh ich jetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ines Geschrieben 26. November 2007 Teilen Geschrieben 26. November 2007 Keine Lust? Wer fragt denn hier nach Lust? Steht das irgendwo? Nein, spamen bis zum umfallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ines Geschrieben 26. November 2007 Teilen Geschrieben 26. November 2007 Es ist so öde. :tee: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ines Geschrieben 26. November 2007 Teilen Geschrieben 26. November 2007 Hallo Echooooooooooo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ines Geschrieben 26. November 2007 Teilen Geschrieben 26. November 2007 Keiner da, schnief. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 27. November 2007 Teilen Geschrieben 27. November 2007 auch wenn man keine lust hat sollte man ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 27. November 2007 Teilen Geschrieben 27. November 2007 spammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ines Geschrieben 27. November 2007 Teilen Geschrieben 27. November 2007 Hab heute keine Lust zu spamen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.