T.E. Geschrieben 25. Februar 2007 Teilen Geschrieben 25. Februar 2007 müsste doch machbar sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 25. Februar 2007 Teilen Geschrieben 25. Februar 2007 Hab n neues Pic :cooooool: So seh ich unserem neuen Film "Shay Hay" aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 25. Februar 2007 Teilen Geschrieben 25. Februar 2007 machbar isses schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 25. Februar 2007 Teilen Geschrieben 25. Februar 2007 frage is Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 25. Februar 2007 Teilen Geschrieben 25. Februar 2007 wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 25. Februar 2007 Teilen Geschrieben 25. Februar 2007 Du müsstest von anbeginn des forums mit so 20 Leuten die Pflichbewusst diesem Ziel ansteben klar machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 25. Februar 2007 Teilen Geschrieben 25. Februar 2007 neuer Pic... ich seh keinen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 25. Februar 2007 Teilen Geschrieben 25. Februar 2007 halloooooooooooo :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 25. Februar 2007 Teilen Geschrieben 25. Februar 2007 ne das klappt nich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 25. Februar 2007 Teilen Geschrieben 25. Februar 2007 mit 500 pflichtbewussten usern. 1000 Einträge pro tag. Bisse schon in 5 Jahren vertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 25. Februar 2007 Teilen Geschrieben 25. Februar 2007 wir mit den paa leuten hier von denen das nur 3-4 leute interessiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 25. Februar 2007 Teilen Geschrieben 25. Februar 2007 schwierig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 25. Februar 2007 Teilen Geschrieben 25. Februar 2007 ja aba eigentlich ist es ja auch nur ein gag... für mich jedenfalls... ich mein das spammen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 25. Februar 2007 Teilen Geschrieben 25. Februar 2007 Ja richtig, aber sons schafft man das halt... nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 26. Februar 2007 Teilen Geschrieben 26. Februar 2007 doch ja wir werden es schaffen.... auch wenn es wir net schaffen lasst uns das halt mal versuchen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 26. Februar 2007 Teilen Geschrieben 26. Februar 2007 bohr nihal du bist ja voll der Optimist... also wir können es ja mal versuchen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 26. Februar 2007 Teilen Geschrieben 26. Februar 2007 @ ibooo wen oder was spielst du denn in eurem neuen Film??? Alos das bist doch du auf dem Userpic, oda etwa net??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 26. Februar 2007 Teilen Geschrieben 26. Februar 2007 war das jetzt ironisch gemeint T.E.??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 26. Februar 2007 Teilen Geschrieben 26. Februar 2007 @ ibooo wen oder was spielst du denn in eurem neuen Film??? Alos das bist doch du auf dem Userpic, oda etwa net??? Ja das bin ich :cooooool: Ja dazu muss man ja ers ma den Kontext kennen. Ich habe nur eine Szene im Film, nämlich die erste, welche Basis für die Idee des Films ist. Ich werd später ma eine offizielle Zusammenfassung des Films rausbringen. Ich spiel auf jeden Fall den "Meister Wong" :cooooool: Der gefürchtete Kungfu-Meister :cooooool: und stolzer Ladenbesitzer einer türkischen Teestube. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 26. Februar 2007 Teilen Geschrieben 26. Februar 2007 ok ab jetzt nenne ich dich Meister Woung und net ibooo. Darf ich das??????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 26. Februar 2007 Teilen Geschrieben 26. Februar 2007 Natürlich. Im vorangegangenen Film www.derfilm.doenerma4.de spielte ich den DönerMafia Boss, also Don. Don Ibo. Deshalb auch meine eMail-Adresse. Doch in türkischen Kreisen klingt das etwas unangenehm, missverständlich mit dem Don. Da is mir Meister Wong schon lieber. :zwinker: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 26. Februar 2007 Teilen Geschrieben 26. Februar 2007 Aso: es heißt aber Wong, Meister Wong. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 26. Februar 2007 Teilen Geschrieben 26. Februar 2007 ok merke ich mir... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 26. Februar 2007 Teilen Geschrieben 26. Februar 2007 :Applaus: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 26. Februar 2007 Teilen Geschrieben 26. Februar 2007 In kürze kommt der Trailer. Ende März, Anfang April endlich der Film "Schay Hay" :ins: :ins: :ins: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.