nihal Geschrieben 4. März 2007 Teilen Geschrieben 4. März 2007 ich war gestern abend kirmes... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 4. März 2007 Teilen Geschrieben 4. März 2007 aber wir konnten net lange bleiben weil es schon 22 Uhr war und Kirmes schließen wollte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 4. März 2007 Teilen Geschrieben 4. März 2007 rocket fand ich am besten voll hammer :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 4. März 2007 Teilen Geschrieben 4. März 2007 Häää? Kirmes... wieso habt ihr schon Kirmes???? Egal... ich geh eh nie Kirmes.... :laola: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 4. März 2007 Teilen Geschrieben 4. März 2007 ich bin 3 tage nciht misawa morgen fahren wir klassenfahrt aber nur für 3 tageee :D und heute bin ich kirmeeeees Viel Spaß... :laola: Ich fahr erst im September ne Woche nach Prag!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 4. März 2007 Teilen Geschrieben 4. März 2007 nihal????? ihr wart ohne mich kirmes ??? was????boahhhh darff ich weinen ;-( ihr hab mich nach hause gebracht und seid in den kirmes gegangen ?? boahhhhhh (((((((((((( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 4. März 2007 Teilen Geschrieben 4. März 2007 ya Merve wir waren ohne dich Kirmes.. Wir haben dir doch gesagt komm wir gehen zu INtermezzo und du bist net gekommen.. dann sind wir zu Kirmes gegangen.... Schatz ben seni bizim ordakine götürürüm yine... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 4. März 2007 Teilen Geschrieben 4. März 2007 ich dachte ihr macht spass??? wart ihr wirklich intermezzoo ohne mich ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 4. März 2007 Teilen Geschrieben 4. März 2007 :heulen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 4. März 2007 Teilen Geschrieben 4. März 2007 ist das wochenende denn schon vorbeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii??????????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 4. März 2007 Teilen Geschrieben 4. März 2007 leidaaa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 4. März 2007 Teilen Geschrieben 4. März 2007 und ich hab keine lust auf morgen schule Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 4. März 2007 Teilen Geschrieben 4. März 2007 zwei stunden kunst----- keine ideee was ich machen kann vllt ihr ? aus ytong etwas basteln :-P dann 2 stunden sport.... sport ist mordd... hasse ich (( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 4. März 2007 Teilen Geschrieben 4. März 2007 kann ich nettt krank werdenn ????????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 4. März 2007 Teilen Geschrieben 4. März 2007 :-p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 4. März 2007 Teilen Geschrieben 4. März 2007 ich habe morgen nur zwei stunden deutsch, der rest fällt aus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 4. März 2007 Teilen Geschrieben 4. März 2007 dafür habe ich dienstag NEUN stunden und leider Sport!!!!!!!!! muss aba mitmachen- war zu oft "KRANK" ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 4. März 2007 Teilen Geschrieben 4. März 2007 waoowww wir kriegen noch nich maa erste oder die letzte stunde frei :-X Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 4. März 2007 Teilen Geschrieben 4. März 2007 ist ne außnahme... die anderen schreiben klausur, weißt du und ich muss net mitschreiben wegen facharbeit... sonst fällt bei uns nieeeeeeeeeeee was aus...lehrer sind seeeehr gesund... > Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 4. März 2007 Teilen Geschrieben 4. März 2007 schade, dass es nix zu diskutieren gibt... dann geh ich mal... bis morgen.. :jo: :jo: :jo: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 4. März 2007 Teilen Geschrieben 4. März 2007 bis morgen (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 5. März 2007 Teilen Geschrieben 5. März 2007 Da bin ich wiedaaaaaa... Aber die meisten sind noch in der Schule und auf der Arbeit... :ugh: hmmmmmmmm... was kann ich machen??????????????????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 5. März 2007 Teilen Geschrieben 5. März 2007 mir ist ja so langggggweiiiiiiliiiiiigggggg... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 5. März 2007 Teilen Geschrieben 5. März 2007 Dann sing ich halt ein Lied: LALALALALALALALALALALALALALALALALAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA LLLLLLLLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA TRAAAAAAAAAAALAAAAAAAALAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!! Und alle zusammen: lallllllalllllllllaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallllllllllllllllll :laola: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 5. März 2007 Teilen Geschrieben 5. März 2007 ok... ich guck ma im netz rum... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.