T.E. Geschrieben 7. März 2007 Teilen Geschrieben 7. März 2007 Ein bisschen Spam muss ein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 7. März 2007 Teilen Geschrieben 7. März 2007 habt ihr noch was von Götterdämmerung gehört. Es is alles jez viel zu friedlich und ruhig. Kein Streit mehr nix. Was is los??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 8. März 2007 Teilen Geschrieben 8. März 2007 Götterdämmerung ist konvertiert, wusstest du das nicht??? Zur zeit ist er in Mekka seinen inneren Frieden finden, deshalb diese friedliche Atmosphäre... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 8. März 2007 Teilen Geschrieben 8. März 2007 ok Spaß bei Seite... Ich finde es irgendwie zuuuuuu ruhig im Forum.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 8. März 2007 Teilen Geschrieben 8. März 2007 ok dann tut etwas damit es hier net mehr so ruhig ist.......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 8. März 2007 Teilen Geschrieben 8. März 2007 was denn zB. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 8. März 2007 Teilen Geschrieben 8. März 2007 hmmmmmmmm........ :verwirrt: :verwirrt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 8. März 2007 Teilen Geschrieben 8. März 2007 gute Frage............... :verwirrt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 8. März 2007 Teilen Geschrieben 8. März 2007 was könnten wir den machen damit es net so ruhig ist??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 8. März 2007 Teilen Geschrieben 8. März 2007 hmmm...Irgendwie gibt es auch zuuu wenig zu diskutieren... :idee: Ein neues Thema muss her! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 8. März 2007 Teilen Geschrieben 8. März 2007 ja neh.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 8. März 2007 Teilen Geschrieben 8. März 2007 wie wäre es mal mit dem Thema Tod... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 8. März 2007 Teilen Geschrieben 8. März 2007 was würdest du machen wenn du wüsstest das du gleich sterben wirst??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 8. März 2007 Teilen Geschrieben 8. März 2007 jetzt gleich??? Hmmm... was kann man da tun? Ich würde sterben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 8. März 2007 Teilen Geschrieben 8. März 2007 Welches neue Disskusionsthema kann man eröffnen? :verwirrt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 8. März 2007 Teilen Geschrieben 8. März 2007 ok versteh das Thema ist zu langweilig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 8. März 2007 Teilen Geschrieben 8. März 2007 ok dann schlag du doch mal ein Thema vor... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 8. März 2007 Teilen Geschrieben 8. März 2007 ok versteh das Thema ist zu langweilig... neeee nicht weil es langweilig ist, sondern ich meinte wir brauchen ein Thema, über das wir in Misawa diskutieren können, keins für den Spambereich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 8. März 2007 Teilen Geschrieben 8. März 2007 ya stimmt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 8. März 2007 Teilen Geschrieben 8. März 2007 was könnte es denn sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 8. März 2007 Teilen Geschrieben 8. März 2007 hmmm... mich interessiert eingentlich alles... worüber haben wir denn noch nie diskutiert? Also der Tod war glaub ich schon oft thema... so ein aktuelles thema wäre gut... :verwirrt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 8. März 2007 Teilen Geschrieben 8. März 2007 Thema EU...soll die Türkei da rein.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 8. März 2007 Teilen Geschrieben 8. März 2007 jaaaa... dann mach mal bei "Verschiedenes" oder so Ich überleg mir mal auch ein Thema... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 8. März 2007 Teilen Geschrieben 8. März 2007 ok super.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 8. März 2007 Teilen Geschrieben 8. März 2007 aber das thema hat Webmaster schon in verschidenes auf english oder habe ich das falsch verstanden.. schau mal rein ob es das ist.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.