T.E. Geschrieben 8. März 2007 Teilen Geschrieben 8. März 2007 Ja aber das war ja ein englischer Artikel aus der Zeitung oder so und außerdem hat da ja nicht wirklich jemand diskutiert... Versuchs einfach mal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 8. März 2007 Teilen Geschrieben 8. März 2007 hmmm..ich lass es lieber... wenn du willst kann du es ja öffnen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 8. März 2007 Teilen Geschrieben 8. März 2007 vllt antwortet ja Webmaster auf deine Frage... lass uns ma bis morgen abwarten. :jo: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 8. März 2007 Teilen Geschrieben 8. März 2007 ok...ich warte mal bis morgen ob das englishe webmaster noch übersetzen wird.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 8. März 2007 Teilen Geschrieben 8. März 2007 Jut :jo: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 8. März 2007 Teilen Geschrieben 8. März 2007 ok... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 8. März 2007 Teilen Geschrieben 8. März 2007 89998751 Millionen Einträge bruachen wir noch in diesem Thread. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 8. März 2007 Teilen Geschrieben 8. März 2007 ohhh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 8. März 2007 Teilen Geschrieben 8. März 2007 ya neh... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 8. März 2007 Teilen Geschrieben 8. März 2007 wir haben noh so veil vor uns Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 8. März 2007 Teilen Geschrieben 8. März 2007 wir müssen das aber schaffen..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 8. März 2007 Teilen Geschrieben 8. März 2007 Schafft man nicht, aber ich schreibe trotzdem weita! Macht Spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 8. März 2007 Teilen Geschrieben 8. März 2007 ja neh macht spaß.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 8. März 2007 Teilen Geschrieben 8. März 2007 du darfst nie in deinem Leben Negativ denken.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 8. März 2007 Teilen Geschrieben 8. März 2007 du musst immer Positiv denken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 8. März 2007 Teilen Geschrieben 8. März 2007 und sagen das wir es schaffen werden..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 8. März 2007 Teilen Geschrieben 8. März 2007 Ist das nicht etwas sehr optimistisch??? Aber ok... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 8. März 2007 Teilen Geschrieben 8. März 2007 optimistisch ist doch besser als pesimistisch oder net???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 8. März 2007 Teilen Geschrieben 8. März 2007 also los....macht sehr viele Einträge.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 8. März 2007 Teilen Geschrieben 8. März 2007 Also ich mache soviel ich kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 8. März 2007 Teilen Geschrieben 8. März 2007 :Applaus: :Applaus: :Applaus: :Applaus: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 8. März 2007 Teilen Geschrieben 8. März 2007 mache ich auch aber wir müssen noch mehr..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 8. März 2007 Teilen Geschrieben 8. März 2007 gut dann mach ich mal: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 8. März 2007 Teilen Geschrieben 8. März 2007 ja dann mach mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 8. März 2007 Teilen Geschrieben 8. März 2007 ich werde auch machen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.