ibooo Geschrieben 15. März 2007 Teilen Geschrieben 15. März 2007 alle kommen nach einander rein und fragen wo die anderen sind Kann es sein dass die leute jez den rekord versuch doch aufgegeben haben :verwirrt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Osman Geschrieben 15. März 2007 Teilen Geschrieben 15. März 2007 danke meine untertanen das ihr für mich spammt so erleichtert ihr mir die Aufgabe selbst zu spammen aber hin und wieder muss auch der Führer der sWo spammen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Osman Geschrieben 15. März 2007 Teilen Geschrieben 15. März 2007 sonst geht das ja nicht oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Osman Geschrieben 15. März 2007 Teilen Geschrieben 15. März 2007 a mi me gusta los spammers Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 15. März 2007 Teilen Geschrieben 15. März 2007 je suis trop bonne :-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 15. März 2007 Teilen Geschrieben 15. März 2007 danke meine untertanen Wir sind NUR Untertahnen :Allah: s!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Osman Geschrieben 15. März 2007 Teilen Geschrieben 15. März 2007 :Applaus: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 16. März 2007 Teilen Geschrieben 16. März 2007 wir müssen alle spammen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 16. März 2007 Teilen Geschrieben 16. März 2007 @ Osman das du der Führer sein musst wissen wir doch.. wir helfen dir ya nur... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 16. März 2007 Teilen Geschrieben 16. März 2007 ich habe eine Frage.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 16. März 2007 Teilen Geschrieben 16. März 2007 wann würden wir diesen rekord schaffen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 16. März 2007 Teilen Geschrieben 16. März 2007 was meinen die spammer dazu?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 16. März 2007 Teilen Geschrieben 16. März 2007 Ich habe bereits eine ausführliche Rechnung dazu gemacht und auch Lösungsvorschläge angebracht. Wenn 10 Leute täglich mitmachen würden dann müsste jeder etwa 50 Beiträge pro Tag machen, dann würden wir das in 4-5 Jahren schaffen... Aber wir haben nich 10 interessenten, oder^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 16. März 2007 Teilen Geschrieben 16. März 2007 also ich spamme gerne... :zwinker: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 16. März 2007 Teilen Geschrieben 16. März 2007 Aber morgen kann ich nicht, mache meinen erste hilfe kurs, dauerd sehr lang... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 16. März 2007 Teilen Geschrieben 16. März 2007 aber sind diese zahlen realistisch. Das geht doch ga nich. Manche haben noch hoffnung :nonono: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 16. März 2007 Teilen Geschrieben 16. März 2007 naja Hoffnung hab ich nicht, aber ich spamme trotzdem! :zwinker: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 16. März 2007 Teilen Geschrieben 16. März 2007 ja ok. das mach ich auch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 16. März 2007 Teilen Geschrieben 16. März 2007 au mein Fuß ist eingeschlafen... :dead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 16. März 2007 Teilen Geschrieben 16. März 2007 Aufwachen! Naja obwohl ich bin auch recht müde dass mir so ein nickerchen gut tuen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 16. März 2007 Teilen Geschrieben 16. März 2007 Ich schlafe mittags nie... mag ich nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 16. März 2007 Teilen Geschrieben 16. März 2007 und du: Schlaf gut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 16. März 2007 Teilen Geschrieben 16. März 2007 ne ich geh jez au nich schlafen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 16. März 2007 Teilen Geschrieben 16. März 2007 Mein PC ist voll überladen. Ich hab nur noch 8,6GB von 300GB frei, obwohl ich auch noch über 100 GB auf ne externe Platte geladen habe. Ich muss gleich ma ordentlich ausmisten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 16. März 2007 Teilen Geschrieben 16. März 2007 Tu das- du Computer-Freak! ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.