Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

hallo,ich war leider bei ihr im Forum,bin ganz normal rausgegangen,weilich nicht damit klar kam nicht über n islam schreiben zu dürfen,sie,sagte immer es ist kein forum wo man übern islam schreiben sollte also bin ich raus,dan eine Tag später krig ich ne nachricht ich sei verbannt,huch hab ich mir gedacht,hab ihr geschrieben das mich nur Allah verbannen kann unfd nicht,sie,damit war es für mich erlledigt,dan gestern schaue ich meine,mails nach ,und da seh ich das sie -warnungegen über mich verschickt,das man aufpassen,muss die ,person,ich,meinen anderen nicknamen,das ich keine frau bin so tuhe das ich schlecht deutsch schreibemleute beleidige,lüge,und das mich bestimmt.alle foren rausgeschmissen haben,weill ich unruhe stifte,und dan bin ich hir auf meinen alten Nicknamen gestossen,und den gibt es wirchlich nicht oft,sollich mir alles gefallen lassen sie macht doch üble nachrede,und belässtigt mich,

:bism:

:selam:

Noch einmal für dich subida

Es gibt zwei bekannte Hadithe in denen gesagt wird:-

Wer alles das was er hört,sieht,weitergibt,hat sich schon reichlich Sünden angesammelt und ein weiterer Hadith besagt:- Es gehört zum schönen islamischen Verhalten,unnötige und sinnlose Worte und Handlungen abzulassen.

ne ich bin eine, M USLIMA DIE VERZEIHEN;KANN;und was ich mach darüber brau ich dir keine Rechrnschaft ablegen,

aber offenbar keine Muslima die ihre Zunge nicht zürnen kann. Du verbreitest üble Nachrede ohne das sich diese person wehren kann und ziehst uns damit hinein. Hier in diesem forum passiert nichts in der Richtung warum also das Theater hier? Und nochmal selbst wenn es so ist dann hast du nicht das recht es überall weiterzutragen und sie schlecht zu machen in dem du sagst sie tut dies sie tut das usw. Das weiss nur Allah was sie wirklich getan hat dann wende dich auch in einem Gebet an Allah. Im übrigen frage ich mich was das so ein Problem für dich ist. Wenn das ganze doch nicht der Wahrheit entspricht und du nichts zu befürchten hast dann brauchst du auch nicht so eine Welle machen.

was ich mach darüber brau ich dir keine Rechrnschaft ablegen,mit Kind hatrdas meine Meinug wenig zu tuhn,

Nein brauchst du nicht aber dann poste hier nicht öffentlich mal wieder einen weiteren sinnlosen Thread und halte uns doch daraus. In der Tat finde ich es ein kindisches Verhalten. Niemand hat hier etwas über dich in der Art wie du es geschrieben hast geschrieben noch hat einer hier vor dir gewarnt. Die Leute hier sind sicherlich selber in der Lage sich ein Bild zu verschaffen. Und sicher nein du brauchst dir nicht ales gefallen lassen aber kläre das bitte mit der Person mit der du Probleme hast und auch an dem Ort wo sich das ganze abgespielt haben soll. Hier ist nichts dergleichen geschehen und somit der Falsche Ort. Und wenn es so sein sollte wie du sagst dann mache es nicht auf die Art das du sie beurteilst und verurteilst und sie als eine Schuldige da stehen lässt die nicht mal dazu etwas sagen kann,mal abgesehen davon das sich sicherlich keiner hier auf dem Niveau herab begeben wird. Du klagst sie für etwas an in einem anderen Forum tust aber das selbe in diesem Forum. Das passt nicht. Es ist reine Zeitverschwendung sich mit solchen Themen zu befassen denn es wird immer Leute geben die über einen anderen reden und ihn schlecht machen aus welchen Gründen auch immer ob und wieviel man sich davon aber annimmt eine andere Sache. Und wenn man nichts zu befürchten hat dann lässt man diese Person links liegen kehrt sich von ihr ab und gut ist. So geht das jedenfalls nicht.

Salaam dancke für deine Antwort,ich lass es jetzt auch bleiben,was zu schreiben,du hast ja recht mit dem hadithen,ich warte jetzt ab,die frau will sich nicht mit mir assernandersetzen ich hab mehre versuche gestartet,ohne erfolg es sind nur wieder bleidigungen daraus gekommen, ihrerseits,Möge Allah mir verzeihen,ich werd ihr ne privatnachricht ,schicken und mal schauen ,was passiert ,ich finde es shr gut von dir,das du mir trotzdemgeanwortet hast,wünsch,dir noch nen schönen Tag Salaam

Hääää? Sry, aber könnt ihr bitte so schreiben, dass alle User hier was verstehen???

Sonst versteht hier jeder was anderes und das hört nie auf.

Subida du bist doch hier hin gekommen und meintest du willst nochmal von vorne anfange, wieso müsst Schwester Meryem und du jetzt schon wieder diskutieren???

Ich habe verstanden, dass Meryem i-welche Warnungen in Subidas Namen verfasst und verschickt haben soll???? Häää? Erscheint mir unsinnig, aber ich habs so verstanden??? :-(

Nein liebe Schwester T.E. das hast du falsch verstanden. Es geht darum das subida über eine Person aus einem anderen Forum berichtet hat die sie da wohl bloß stellt und warnungen über sie verschickt usw. auch wohl in ihrem Namen schreibt. Wie auch immer aufjedenfall hatte subida dafür diesen Thread eröffnet und um Meinungen gebeten die ich ihr gab. Nicht mehr nicht weniger und ja fü´r mich gibt es seit meinem letzten Beitrag auch nichts mehr dazu zu diskutieren.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...