Mehriye Geschrieben 23. Februar 2007 Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 ey irem geldinmi hade görüsmek üzere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mehriye Geschrieben 23. Februar 2007 Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 schule war heute super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 23. Februar 2007 Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 nööö voll nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 23. Februar 2007 Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 bei mir war Schule heute auch voll doof,.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 23. Februar 2007 Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 ach was ey auf schule kann ich echt verzichten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 23. Februar 2007 Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 boah.. das könnte ich auch.... ich habe ja noch 3 jahre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 25. Februar 2007 Teilen Geschrieben 25. Februar 2007 ich habe noch langeeeeeeeeeeeeeeeeee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 25. Februar 2007 Teilen Geschrieben 25. Februar 2007 ya echt du tust mir echt leid... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 25. Februar 2007 Teilen Geschrieben 25. Februar 2007 ich bin jetzt etwa in einem Jahr fertig :ins: ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 26. Februar 2007 Teilen Geschrieben 26. Februar 2007 hast du es gut ibooo... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 26. Februar 2007 Teilen Geschrieben 26. Februar 2007 yaa finde ich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 26. Februar 2007 Teilen Geschrieben 26. Februar 2007 ich wäre sehr gerne an deiner stelle... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 26. Februar 2007 Teilen Geschrieben 26. Februar 2007 was is los. Man ich muss den Wert meiner Situation anscheinent viel mehr schätzen. Was heiß viel mehr. Überhaupt schätzen^^ Vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 27. Februar 2007 Teilen Geschrieben 27. Februar 2007 hehehe :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 27. Februar 2007 Teilen Geschrieben 27. Februar 2007 hahahaha....voll witzig neh.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 28. Februar 2007 Teilen Geschrieben 28. Februar 2007 nööö :D denke ich nicht :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 1. März 2007 Teilen Geschrieben 1. März 2007 ha ha ha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 1. März 2007 Teilen Geschrieben 1. März 2007 das sollte ga nich witzig sein, das is ernst, glaub ich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 1. März 2007 Teilen Geschrieben 1. März 2007 hehehe woher weiß du das???:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 1. März 2007 Teilen Geschrieben 1. März 2007 weil es meiner seits so eigentlich ernst gemeint wa... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 1. März 2007 Teilen Geschrieben 1. März 2007 okeeeeee :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mehriye Geschrieben 8. März 2007 Teilen Geschrieben 8. März 2007 selamun aleykum leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 8. März 2007 Teilen Geschrieben 8. März 2007 aleykum selam....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mehriye Geschrieben 8. März 2007 Teilen Geschrieben 8. März 2007 was geht kiz ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 8. März 2007 Teilen Geschrieben 8. März 2007 iyiyim sen nasilsin??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.