Webmaster Geschrieben 23. November 2008 Teilen Geschrieben 23. November 2008 Hallo liebe Misawa.de - Forumteilnehmer, die 12. Ausgabe des Misawa Talks ist online. Zum Download: http://rapidshare.com/files/166701233/Misawa_Talk_Nr.12.mp3 Hi-Speed Download von Ibos Super Server: http://ibooo.irabev.de/upload/misawa/Misawa_Talk_Nr.12.rar Wir freuen uns auf eure Kommentare. Viel Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Legend Killer Geschrieben 23. November 2008 Teilen Geschrieben 23. November 2008 :totlachen: :totlachen: Mahatma Chanti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 23. November 2008 Teilen Geschrieben 23. November 2008 Auf diesem Server ist jeder Premium User ibooo.de Download in Hai-Spiid und ohne Warten: http://ibooo.irabev.de/upload/misawa/Misawa_Talk_Nr.12.rar Hör mir das grad selber an... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 23. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2008 Danke ibocum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Talha Geschrieben 24. November 2008 Teilen Geschrieben 24. November 2008 Wieder mal super die Sendung wann kommt das bild vom guru Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 25. November 2008 Teilen Geschrieben 25. November 2008 Coool Hah... Levent als ibooo-Fan Allah razi olsun! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 25. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2008 Na klar, wir sind alle ibooo-Fan Sag mal, kannst du nicht die Gag-Frage "Was heißt Misawa?" in eins deiner Filme einbauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Levent Geschrieben 25. November 2008 Teilen Geschrieben 25. November 2008 Coool Hah... Levent als ibooo-Fan Allah razi olsun! Natürlichhh! ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hamza R Geschrieben 26. November 2008 Teilen Geschrieben 26. November 2008 da bin ich lol der andre hies bilal danke dass ihr an mich denkt^^ mir gehts gut hamdulillah aba irgendwie bin ich hier nur manchmal passiv um mal in die helal/haram ecke zu gucken... sons find ich ncih so oft(=gar nicht) die zeit hier rumzulabern ;-P... ich muss ibooo mit allen kräften unterstützen *hust* inshaalllah werd ich mal öfter jez vorbeigucken vaslm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 26. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2008 Wir haben dich vermisst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ali B. Geschrieben 28. November 2008 Teilen Geschrieben 28. November 2008 Super Ausgabe..... der wirtschaftsexperte, war das nicht wolfi )) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolf Larsen Geschrieben 28. November 2008 Teilen Geschrieben 28. November 2008 nein ich war unterwegs ! Neue Forschungen, bin an einer ganz heißen Spur hinterher und zwar habe ich raus bekommen das Barak Obama in Wirklichkeit " Burak Obaba " heist , das kommt weil sein Uropa ein fliegender Händler in Istanbul war, er hat Bamya verkauft. Ja ihr werdet nicht glauben aber das ist so, aber ich werde es euch nächstemal bei MT noch genauer erklären. Was meint ihr warum in Van das Volk 44 Tiere geopfert haben. http://www.cnnturk.com/2008/turkiye/11/07/vanda.obama.icin.kurban.kestiler/499721.0/index.html Ich habe die Sendung über GPS Radio gehört. Dieser Jimmy Johnnsen hatte ein ganz gefährliche Halbwissen. Naja die Leute reden halt unbeschwert wo ich nicht dabei bin. Dieser gefälschte Inder hat ne gute Stimme gehabt, der könnte bei den Hafen Sänger Verein Hanse Stadt Hamburg mitmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Legend Killer Geschrieben 28. November 2008 Teilen Geschrieben 28. November 2008 nein ich war unterwegs ! Neue Forschungen, bin an einer ganz heißen Spur hinterher und zwar habe ich raus bekommen das Barak Obama in Wirklichkeit " Burak Obaba " heist , das kommt weil sein Uropa ein fliegender Händler in Istanbul war, er hat Bamya verkauft. Ja ihr werdet nicht glauben aber das ist so, aber ich werde es euch nächstemal bei MT noch genauer erklären. Was meint ihr warum in Van das Volk 44 Tiere geopfert haben. http://www.cnnturk.com/2008/turkiye/11/07/vanda.obama.icin.kurban.kestiler/499721.0/index.html Ich habe die Sendung über GPS Radio gehört. Dieser Jimmy Johnnsen hatte ein ganz gefährliche Halbwissen. Naja die Leute reden halt unbeschwert wo ich nicht dabei bin. Dieser gefälschte Inder hat ne gute Stimme gehabt, der könnte bei den Hafen Sänger Verein Hanse Stadt Hamburg mitmachen. :totlachen: :totlachen: :laola: Bitte erkläre das bei MT 13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Legend Killer Geschrieben 4. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2008 Können wir bei MT 13 mit Wolf Larsen rechnen? Und wo bleibt das Foto von Chanti? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolf Larsen Geschrieben 7. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2008 Die Chance ist sehr groß das ich dabei bin ! Ja genau wo ist das Bild von diesem Chanti ? Oder war das nur ein Fake ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cüneyt Arkin Geschrieben 10. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2008 Oder war das nur ein Fake ? N´olamaz! ! ! Feyk yapani Madara ederim! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolf Larsen Geschrieben 10. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2008 N´olamaz! ! ! Das Bild ist Ultra Cool ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Hilda Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 hm? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.