Webmaster Geschrieben 26. November 2007 Teilen Geschrieben 26. November 2007 Wenn alles gut läuft, wird Misawa Talk 9 diesen Freitag um 15.00 Uhr aufgenommen. Um diese Zeit werde ich dann insaallah diesen Thread auch öffnen. Alle Kommentare, die dann hier gepostet werden, werden in der Sendung vorgelesen. Wir würden uns auf eure Postings und Unterstützung freuen. Bis dann Webmaster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 30. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2007 Mein Internet geht leider immer noch nicht Die Aufnahme verschieben wir, bis es geht. Sorry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 2. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2007 Die Sendung ist verschoben auf kommenden Freitag (7.12.) um 15 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 7. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2007 jawohl ich bin der erste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 7. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2007 viel spaß euch allen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 7. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2007 el-dumano vergiss nicht zu tippen ich will keinen vorteil gegenüber dir bekommen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 7. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2007 Cemil abi das hast du raffiniert hinbekommen mit der Ankündigung im Forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 7. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2007 geil wäre doch wenn jetzt alle spammer hier spammen würde dann dauert die sendung 2 tage lang da du alle Kommentare live vorlesen wolltest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 7. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2007 Na endlich gibts ne neue Ausgabe :lol: Yasin du bist und bleibst Fußballkönig Aber wo sindn die ganzen anderen??? Viel Shipaß Jungs! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 7. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2007 danke amira wie gesagt 10 jahresplan aber el-dumano ist eine sehr starke konkurrenz lieber konkurrenz als konkurrenzlos schade das du nicht mitmachst beim tippspiel die anderen hmmm gute frage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 7. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2007 Jaaa dadurch, dass ich so lange kein Internet hatte, hab ich ja schon die halbe Saison verpasst. Da würde sich Mitmachen nur noch lohnen, wenn ihr meine Punkte automatisch verdoppelt ;-) InsALLAH nächstes Jahr wieder. Wenn ihr weitertippen wollt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 7. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2007 Esselamü-Aleykuem... schoene grü$e aus Halle an alle Misawa Mýtglieder....;-)... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 7. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2007 Ich möchte mich bei 'Hacker' der sich hier neu angemeldet hat bedanken....er ist sehr hilfreich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 7. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2007 liebe grüße von der treuen misawa-userin!!!!! und viel spaß bei der aufnahme!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 7. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2007 Was für Themen habt ihr eigentlich diesmal? Hab ich das verplant oder habt ihrs nicht gesagt? Habt ihr die nicht sonst immer angekündigt? Naja, wahrscheinlich steh ich nur mal wieder im Wald... ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 7. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2007 uuuuunnnd ende ..... ;-) Danke euch allen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.