Webmaster Geschrieben 9. Juni 2007 Teilen Geschrieben 9. Juni 2007 Es ist soweit. Misawa Talk 8 gibt es zum download: http://rapidshare.com/files/36018223/Misawa_Talk_Nr.8.mp3 u.a. mit folgenden Themen: - neue Eingangsmusik (von THE GAME) - Der Fussballkönig trifft auf den Spaminator. OSMAN vs YASIN!! BATTLE OF THE YEAR - Osman´s Geschenk an Yasin. Doch Yasin lehnt ab.... - Welche Liga wird nächste Saison getippt? - Welche Produkte von Ferrero sind helal? - Mars, Snickers, Twix und Bounty helal? - Filmkritiken: Spiderman 3, Fluch der Karibik 3 - Was heißt Misawa? - Dürfen Muslime in die Kirche gehen? - Der Mensch vergisst den Tod - Name "Mohammed" hinter "Jack" - Urlaubs-Thread - Bittgebete - Ayasofya Gewinnspiel Auslosung - Misawa Gewinnspiel Auslosung - NEUES GEWINNSPIEL!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Osman Geschrieben 9. Juni 2007 Teilen Geschrieben 9. Juni 2007 Eingangsmusik einfach nur perfekt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 9. Juni 2007 Teilen Geschrieben 9. Juni 2007 Ich hörs mir grad an. Ey Yasin du bist der Beste;-) Aba isch bin kein Spammer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Genc Geschrieben 9. Juni 2007 Teilen Geschrieben 9. Juni 2007 Schade dass El Dumano fehlt. Ein aufeinander treffen mit Yasin wäre super gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 9. Juni 2007 Teilen Geschrieben 9. Juni 2007 Super wie immer Jungs! :applaus: Nur manchmal ist der Ton etwas doof... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Talebe Geschrieben 9. Juni 2007 Teilen Geschrieben 9. Juni 2007 Gut gemacht El schumano hat sich bestimmt verdrückt, als er hörrte das yasin kommt. swo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Osman Geschrieben 9. Juni 2007 Teilen Geschrieben 9. Juni 2007 heheheeh ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 9. Juni 2007 Teilen Geschrieben 9. Juni 2007 Soooo, ich höre es mir jetzt mal an! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Levent Geschrieben 9. Juni 2007 Teilen Geschrieben 9. Juni 2007 Für alle die die Sendung über das Telefon hören möchten: [glow=red,2,400]0931 - 663 992 515[/glow] (Mit einer Festnetzflatrate kostenlos) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gülseven Geschrieben 9. Juni 2007 Teilen Geschrieben 9. Juni 2007 Cool :Applaus: schön gemacht die Sendung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 9. Juni 2007 Teilen Geschrieben 9. Juni 2007 Ihr seid einfach nur cooool! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 9. Juni 2007 Teilen Geschrieben 9. Juni 2007 ja ich hab einfach spontan die ersten drei gesagt ich meine nicht damit dich Amira ich warte heiß auf el-dumano!!!! und was ich nicht erwähnt habe ein Großer Aplaus an das Auswertungsteam!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 9. Juni 2007 Teilen Geschrieben 9. Juni 2007 wei geil ich ibooo gesagt habe hmm eigentlich wollte ich el-dumano richtig fertig machen aber ich finde sowas ich feige jemanden durch sowas fertig zu machen wenn er da ist dann Wenn 48,10 minuten abgespielt worden sind bitte den Musik player ausschalten es könnten tötliche Schäden aufkommen die die Versicherung nicht Übernehmen wird Tausende von Bürgern hat diese Krankheit schon erwischt Schützen sie sich davor und helfen sie uns Menschen in Not die ab der 48,10ten minute Misawa talk 8 hören müssen! Für nebenwirkungen fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 9. Juni 2007 Teilen Geschrieben 9. Juni 2007 Hehe du bist jut Yasin ;-) Eigentlich weiß ich ja, dass du mich nie als Spammer bezeichnen würdest. Und wenns nur deshalb ist, weil wir Cimbomlu's zusammenhalten - so ist das eben bei uns gell? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 9. Juni 2007 Teilen Geschrieben 9. Juni 2007 Für alle die die Sendung über das Telefon hören möchten: [glow=red,2,400]0931 - 663 992 515[/glow] (Mit einer Festnetzflatrate kostenlos) eyy cool das mache ich dann weil so vorm pc kann ich nie richtig zuhören, ich höre mir das dann mal an wenn ich mich hinlege:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yakuza Geschrieben 9. Juni 2007 Teilen Geschrieben 9. Juni 2007 Das ist ja geil mit dem Telefon! Levent Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basra Geschrieben 9. Juni 2007 Teilen Geschrieben 9. Juni 2007 Also diese Folge gefällt mir richtig gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 9. Juni 2007 Teilen Geschrieben 9. Juni 2007 basra du lebst noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 9. Juni 2007 Teilen Geschrieben 9. Juni 2007 tja mit mir kann es ja nur gut werden Nein scherz hat richtig spaß gemacht vor allem G ey der bringt sprüche woher findet der die ey Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 9. Juni 2007 Teilen Geschrieben 9. Juni 2007 Hey Leute: Ich hab gewonnen!!! :laola: :laola: :laola: :laola: Das is ja cool!! :cooooool: Das muss die beste Sendung gewesen sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 10. Juni 2007 Teilen Geschrieben 10. Juni 2007 Schade, dass wir nicht mal das ganze Team in einer MT-Sendung haben können, also alle Mods und so... Tele-Konferenz geht nicht gell? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 10. Juni 2007 Teilen Geschrieben 10. Juni 2007 Tele Konferenz hört sich gut an. kann man nich ne skype-unterhaltung aufnehmen i-wie. ich glaub ich würd das hinkriegen. ey das wär ja ma cool. Oda wir rufen webmastaa an und jeder darf dann ma paa minuten erzähln auflegen und der nächste ruft dann an... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Osman Geschrieben 10. Juni 2007 Teilen Geschrieben 10. Juni 2007 @ ibooo wie stellst du dir das denn vor? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yilmaz Geschrieben 10. Juni 2007 Teilen Geschrieben 10. Juni 2007 Yuhuuuuuu, möge es mit hayr werden, Ibooo, yuhuuuu! :laola: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amatAllah Geschrieben 10. Juni 2007 Teilen Geschrieben 10. Juni 2007 assalamu alaikum kann einer mal vllt beschreiben,wie ich den missawatalk downloade? was muss ich denn bei rapidshare auswählen und uploaden??? danke vesselam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.