Webmaster Geschrieben 8. April 2007 Teilen Geschrieben 8. April 2007 Es ist wieder soweit. Ostermontag um 20 Uhr wird insaallah MT7 aufgenommen. Genau um diese Zeit wird auch dieser Thread geöffnet. Die Kommentare, die während der Aufnahme hier reingeschrieben werden, werden in der Sendung vorgelesen. Bis dann... Vesselam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 8. April 2007 Teilen Geschrieben 8. April 2007 Na endlich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 8. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2007 Genau ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 9. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2007 Heute um 20 Uhr geht es los. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 9. April 2007 Teilen Geschrieben 9. April 2007 Hey endlich... Wollte diesmal live dabei sein! Also: Ich grüße alle, die mich kennen! Und nochmals riesengroßen Dank an den Webmaster, der mich so tatkräftig bei meiner Facharbeit unterstützt hatte. Ich glaube, er ist ein guter Mensch, ein wirklich guter Mensch... :jo: Ok genug gesagt... viel Spaß!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 9. April 2007 Teilen Geschrieben 9. April 2007 halloo leutee bin zum 2 mal live dabei also viel spaß noch wünsche ich euch allen :D byby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
i_rem Geschrieben 9. April 2007 Teilen Geschrieben 9. April 2007 und ich grüße noch die leute die mich kennen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 9. April 2007 Teilen Geschrieben 9. April 2007 Hey, bin ich zu spät? Habs verplant! Wollte doch auch live dabei sein *snüff* Aber ich war ja so ins Kochen vertieft... Neyse... Und mal eben, wo ich grad T.E.s Beitrag gelesen hab, möchte der Webmaster eventuelle Hausarbeiten meinerseits Ende des Semesters durchblättern? Keine Angst, muss dieses Semester nur eine schreiben, die anderen Scheine krieg ich ohne... Öhm, viel Spaß noch, ihr seid super! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 9. April 2007 Teilen Geschrieben 9. April 2007 @el-dumano du wirst mich nieee einhollen niee! @osman im vorraus ich bin kein spammer!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.