Webmaster Geschrieben 21. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2006 Am 22.12. ab 15 Uhr wird Misawa Talk Nr.3 abgedreht. Genau um diese Zeit wird dieser Thread wieder geöffnet für eure LIVE-Beiträge. Nach Beendigung der Show wird der Thread wieder geschlossen. Also alles, was während der Aufnahme in diesem Thread gepostet wird, wird während der Sendung vorgelesen... wirklich alles :zwinker: Vesselam Webmaster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 22. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2006 Von Amira per PN: Assalamu alaikum! Ich kann leider in der Zeit nicht. Ich würde aber gern trotzdem alle Misawa-Mitglieder grüßen und mich für die schöne Zeit bedanken, die ich hier schon hinter mir habe (wenn das möglich ist, Webmasterchen Zwinkern) Insallah wird dieses Forum noch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lange Bestand haben. Übrigens finde ich, dass das Misawa-Talk-Team seine Sache echt super macht. Jungs, ich bin stolz auf euch, weiter so! Byebye Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Talebe Geschrieben 22. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2006 Misawa Talk ist geil. Osman macht sie fertig. SWO Rules! Osman verrate was Misawa heisst. Misawa gehörrt bald uns. Muhahahahahaha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ademade Geschrieben 22. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2006 So... was soll ich sagn... Mir ist jetzt überhaupt nicht nach Schleimen... Ich find das Forum soo was von schlecht! Es ist einfach eine Frechheit hier! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Talebe Geschrieben 22. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2006 Misawa ist geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.