Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

salaam ,ja er weiss,das ich hir imforum bin.er sagt das ich aber auch aufpassen muss,den es gbt viele im internet ,die sagen,daS SIE AHNUNG ;haben ,aber dann stimms trotzdem nicht,er hat grad zu mir gesagt ,er hat die verantwortung für mich, und sonst niemand wenn er es erlaubt,dan kann ich ins forum gehen.und er hats erlaubt.soll hal mehr mit frauen schreiben .aber wenn mich einer was fragt soll ich antworten ,und wenn ich ne frage hab,kann mir auch nen bruder antworten kein problem er ist da nicht so streng hamdula er vertraut mir 1000 prozent.

Ich bin ja voll entsetzt hier... dein Mann erlaubt dir gnädigerweise ins Forum zu gehen??? Was hat der zu entscheiden in welches Forum du gehst und mit wem du redest????

Würde er sagen, nein Leyla ich will das nicht, so wie du hier schreibst, würdest du dann wohl nicht hier sein, auch wenn du das gerne wolltest, oder???

Er hat doch keine Verantwortung für dich, die Verantwortung für dich und dein Leben hast doch DU alleine...

Also eins weiß ich garantiert, würde Hussein zu mir sagen er hat Verantwortung für mein Leben, und wenn er was erlaubt dann darf ich das, dann würde ich ihn so einen Tritt ins Hinterteil geben, dass er in Malaysia wieder ankommt.

Ich hab viele männliche Kumpels, mit denen ich auch auf Konzerte fahre... da ich jetzt schon weiß dass Hussein keinen Heavy Metal hört, werde ich da auch in Zukunft wenn er hier ist weiterhin mit meinen Kumpel Stefan fahren... ich werde weiterhin nach Konzerten auf die Bands warten und mir Autogramme geben lassen und Bilder mit den Musikern machen... oder mit Stefan auf Festivals fahren und dann auch 3 - 5 Tage weg sein...

Ich würde Hussein mitnehmen wenn er wollte... nur ich bin mir fast 100% sicher er will das nicht, also werde ich das allein machen, mit meinen Freunden.

Ich erzähle ihn aber auch jetzt schon wenn ich irgendwo war und mit wem, bisher hat er noch nix dagegen gesagt, und er braucht dann auch nicht mit anfangen wenn wir hier verheiratet sind...

Erstmal, Hallo schön, das ich wider was von dir lese, ich glaub manches kannst du nicht verstehen,also der Mann ist schon verantwortlich für die Frau im Islam,er muss schon schauen,was seine,Frau macht,und die Frau muss dem Mann auch sagen was sie tuht,Mein Mann verbietet mir ja nichts ,aber da ich deutsche Muslima hamdula bin und am Anfang nicht wusste was man machen,darf hat er es mir, damit einfacher gemacht,das er die Vaerantwortung für mich trägt er hat dan gesagt,mach dies oder jenes oder lass ,dieses oder jenes,am Anfang war das auch gut so,den ich war noch nicht im Islam so veranckert wie jetzt Hamdula,also hast du es anders verstanden ,wie ich es gemeint habe aber der Beitrag war ja auch an,Inse gerichtet und nich an dich aber schön das du dich trotzdem gemeldet hast ,so können wir das missverständtniss,aufklähren,also ich hoffe das du es jetzt verstanden,hast wie es gemeint war wenn nicht meld dich einfach noch mal.schönen Tag noch ,

salaam lass uns auch überwas anderes schreiben den ich hab mit demTehma,abgehackt habs für mich geklärt Hamdulah , und möchte mich jetzt ,wichtigen Dingen zuwenden,und nicht was war sondern Inschaalah was noch kommt ,von anderenm Dingen im Islam kann man ja auch schreiben,und glaub mir manche Dinge sieht man anders wen man den Islamim Hertzen trägt ,das können manche dan nicht verstehen,aber es ist einfach so.und Punkt,man kan über dem Islam sich unterhalten,aber alles verstehen,könnt ihr trotzdem nicht,das versteht man nur wenn man glaubt und auf Allah vertraut,also bis dan Leyla

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...