Webmaster Geschrieben 21. Januar 2009 Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 http://www.ayasofya-zeitschrift.de/AyasofyaNr.26.jpg DIE NEUE "AYASOFYA" IST DA! Die türkisch-deutsche Zeitschrift über Religion, Dialog und Wissenschaft erscheint alle 3 Monate und kostet nur 1 Euro + 3 Euro Porto. NEU! KOMPLETT IN FARBE! Ayasofya Nr.26 enthält u.a.: - Das Gespräch der Muslime miteinander (Ahmed Aries) - Interviews mit AMMAR, Abu Bakr Rieger, Ali Kizilkaya und Ahmed Aries - Türkisch-Islamische Organisationen im Umbruch (Fatih Cevik) - Innermuslimischer Dialog in Deutschland (Cemil Sahinöz) und Türkisch: - Cemaatlerarasi ittifak ve dayanismanin esaslari (Ali Fersadoglu) - Islami cemaatlerin iliskileri ve Müslümanlar arasi diyalog (Fatih Mert) - Köln-Chorweiler camisine nihayet kavustu (Kudsi Anil Kolbasi) - Yerken Dikkat (Songül Sahinöz) Die Zeitschrift ist auf Türkisch und Deutsch. Wenn Sie eine Ausgabe haben möchten, schreiben sie an: webmaster@misawa.de Das Ayasofya Jahresabonnement jetzt zum Vorteilspreis mit gratis Buch: http://www.ayasofya-zeitschrift.de/abo.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
genchizmet50 Geschrieben 25. Januar 2009 Teilen Geschrieben 25. Januar 2009 Hab gestern diese Ausgabe bekommen. Also hatte mir diese Woche ein Jahresabo gemacht. Ich muss sagen ging wirklich schnell, super Service Masaallah die Zeitschrift ist wirklich informativ und empfehlenswert. Ich möchte einen großen Dank an die Mitwirkenden aussprechen (inklusvie Webmaster ;-)) :Applaus: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 26. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2009 Estagfirullah lieber Bruder. Wir sind ein großes Team und jeder hat seine eigene Aufgabe. Die größte Aufgabe wird denen Teil, die Dua machen. Dank dieser zahlreichen Personen erscheint die Zeitschrift. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
genchizmet50 Geschrieben 27. Januar 2009 Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 lieber Bruder Webmaster abi, ich bin WEIBLICH Aber nicht schlimm ist mir schoneinmal in diesem Forum passiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 27. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 Sorry :smirk: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.