Webmaster Geschrieben 7. März 2008 Teilen Geschrieben 7. März 2008 DIE NEUE "AYASOFYA" IST DA! Die türkisch-deutsche Zeitschrift über Religion, Dialog und Wissenschaft erscheint alle 3 Monate und kostet nur 2 Euro + 3 Euro Porto. NEU! KOMPLETT IN FARBE! Ayasofya Nr.22 enthält u.a.: - Warum es einen Gott geben muss - Die Nichtexistenz Gottes ist unmöglich - Die Notwendigkeit der Existenz Gottes - Die Frau im Islam - Die Muslima heute - "Keine Fundamentalisten" und Türkisch: - Yerken Dikkat - Herseyi tabiatmi yaratti? - Inkar fikri mantiklimi? - Keske inansaydiniz - Vacibul Vücud nedir? - Bir annenin teslimiyeti - Kissadan Hisseler - Siirler - Iradenin hakki Die Zeitschrift ist auf Türkisch und Deutsch. Wenn Sie eine Ausgabe haben möchten, schreiben sie an: webmaster@misawa.de http://www.misawa.de/AyasofyaNr.22.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 7. März 2008 Teilen Geschrieben 7. März 2008 Ey hört sich voll interessant an! Möcht auf jeden Fall einen haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ali B. Geschrieben 10. März 2008 Teilen Geschrieben 10. März 2008 ich ich ich.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 23. März 2008 Teilen Geschrieben 23. März 2008 ich habs dieses wochenende bekommen und naja, wenn ich sag "ja super, wie immer" wärs gelogen. Das ist ja viel besser, vor allem vom Material her und so, alles farbe und alles. Ma$Allah, weiter so in$Allah! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.