Webmaster Geschrieben 27. November 2006 Teilen Geschrieben 27. November 2006 Hallo liebe Freunde, wir brauchen wie immer eure Hilfe. Wir haben 5 Vorschläge für das kommende Cover der Ayasofya. Das Titelthema lautet: "Familie - Ehe - Kinder". Hier die Umfrage: http://misawa.de/misawanew/thumb/cover.html Webmaster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ademade Geschrieben 27. November 2006 Teilen Geschrieben 27. November 2006 ich find 3 und 4 gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 28. November 2006 Teilen Geschrieben 28. November 2006 Ich wär für 3 oder 5... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yakuza Geschrieben 28. November 2006 Teilen Geschrieben 28. November 2006 ich sag auch 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 28. November 2006 Teilen Geschrieben 28. November 2006 ich find 1 passt sehr gut zum Thema:).......aber das heisst jetzt nicht das die anderen schlecht sind!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gülseven Geschrieben 28. November 2006 Teilen Geschrieben 28. November 2006 Ich find alle bis auf nr.2 gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gülseven Geschrieben 28. November 2006 Teilen Geschrieben 28. November 2006 Ich find alle bis auf nr.2 gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ATA Geschrieben 28. November 2006 Teilen Geschrieben 28. November 2006 Ich stimme für nr. 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
el-dumano Geschrieben 28. November 2006 Teilen Geschrieben 28. November 2006 ich bin auch fur nr.5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Osman Geschrieben 29. November 2006 Teilen Geschrieben 29. November 2006 alle sind sehr gut gelungen, aber mir gefällt nr.5 am meisten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
exelans Geschrieben 30. November 2006 Teilen Geschrieben 30. November 2006 Ich finde den 1. viel viel besser, weil es stellt den Titelthema Familie - Ehe - Kinder am besten dar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 1. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2006 ich würd auch 1 nehmen den wenn man das Cover sieht sollte man wissen um was es geht und durch Cover Nr.1 wird das am besten dargestellt und deswegen würde ich 1 nehmen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 1. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2006 ich finde nr.1 ist am besten. Es passt i- wie viel besser zum thema. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 4. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 Vielen Dank für eure rege Teilnahme :Applaus: Hier das Ergebnis: http://ImgWiz.com/uploads/9289c7379f.bmp Damit haben wir unser Cover für die Ausgabe Januar 2007. Vesselam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
temelito Geschrieben 8. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2006 Ich habe mich blitzschnell für Cover Nr. 1 entschieden, denn beim Antracht dieses Bildes sind mir sehr viele Assozationen ins Gehirn geschossen. Man sieht hier eine Familie, dessen Kind versucht einen Luftballon zu fangen, also spielend und glücklich wie es für einen Kind üblich ist. Die Eltern des Kindes stehen daneben und der Vater filmt die ganze Sache um diese schönen Momente zu verewigen und sie später, wenn das Kind erwachsen ist, ihm zu zeigen. Es könnte auch dazu dienen, um in schlechten Zeiten, wenn es mal nicht so gut im Familienleben läuft, sich an die schönen Tage erinnern und ein bisschen Glücksgefühl gewinnt. Das Bild zeigt eine glückliche Familie, so wie man es sich für alle Gemeinschaften auf dieser wünscht. Es könnte gleichzeitig als Kritik gelten, für die, die aus der Bahn geraten sind oder/und es könnte einfach als ein Ziel anregen, um so eine Familie werden zu können...(wenn man jetzt richtig ins Detail gehen würde. :cooooool: ) Kurz gesagt, das Bild ist gelungen.... :solarfreak: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yakuza Geschrieben 8. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2006 sehr schön argumentiert Temelito bild 1 ist perfekt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
temelito Geschrieben 9. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2006 sehr schön argumentiert Temelito bild 1 ist perfekt dankeschön :cooooool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amatAllah Geschrieben 30. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2006 das erste bild ist perfekt.einfach traumhaft.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amatAllah Geschrieben 30. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2006 das erste bild ist perfekt.einfach traumhaft.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 1. Januar 2007 Teilen Geschrieben 1. Januar 2007 ich finde cover nr. 1 und 2 passt am besten zum thema familie..4 und 5 steht mehr für éine hochzeit oder heirat da.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 2. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2007 Die Ausgabe 18 erscheint in wenigen Tagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amatAllah Geschrieben 3. Januar 2007 Teilen Geschrieben 3. Januar 2007 coooool:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nezih Geschrieben 24. September 2007 Teilen Geschrieben 24. September 2007 ich finde 8 und 9 gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 25. September 2007 Teilen Geschrieben 25. September 2007 ich finde 8 und 9 gut Wir sind gerade in der Bearbeitung von der Zeitschrift Nr. 21 ........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.