kardes Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Guten Morgen, ich weiß, dass bei der Schlachtung das Tier nicht leiden darf. Und ich habe es auch so weiter vermittelt. Aber dann kam die Frage auf oder die Behauptung, dass es während der Ausblutung (wenn man das Blut vom Tier rausfließen lässt) immernoch leidet. Meine Frage, stimmt das? ve aleyküm selam, kardes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Das Tier wird immer leiden, egal wie du es schlachtest. Wichtig dabei ist, dass es den möglichst geringsten Leid erfährt. "Gar kein Leid" gibt es beim Tod nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
genchizmet50 Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Heißt das, man könnte sagen, dass das Tier mit der Helal Schlachtung am geringsten leidet? Wenn ja, wurde das bewiesen oder gibt es iwelche Hadise dazu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Ich weiß nicht, ob man das empirisch beweisen kann Aber das Prinzip bei der Helal-Schlachtung ist, dass das Tier nicht leiden soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.