subida Geschrieben 5. November 2007 Teilen Geschrieben 5. November 2007 ich wollte eigendt lich dieses forum nie wieder betretten ,aber ich bin ein mensch der es hasst streit zuhaben.ich dancke euch für das angebot alles zu vergessen. aber ich mag nicht mer zu euch zu kommen. die schwestern haben mich zuverlezt,.kann schon sein das ich viele tippfehler mache.tuht mir auch sehr leid wie es hir gelaufen ist ich. kann auch nicht so schöne beiträge wie die anderen schwestern :masa: schreiben.aber ich persöhnlich beurteile menschen nicht nach fähigkeiten sondern nach dem carakter,ich möchte mich bei allen endtschuldigen inschaalah vergibt mir allah .vieleicht schau ich mal als gast rein inschaalah aber ein mietglied möchte ich nicht sein ..sorry .salaam eine schwester im islam salaam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 5. November 2007 Teilen Geschrieben 5. November 2007 Find ich gut von dir, dass du dich entschuldigt. Ich glaube, dass ich für uns alle spreche, wenn ich sage, dass es uns Leid tut, dass es so blöd gelaufen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
el-dumano Geschrieben 5. November 2007 Teilen Geschrieben 5. November 2007 Schließe mich T.E an. Schließlich sind wir hier um etwas zu lernen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
subida Geschrieben 5. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2007 salaam dancke für re antworten hat mich gefreut.salaam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
subida Geschrieben 5. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2007 tippfehler soll eure heissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 5. November 2007 Teilen Geschrieben 5. November 2007 Schön, dass ihr euch geeinigt habt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
subida Geschrieben 5. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2007 salaam dancke für deine nachricht amira ,möchte auch nicht mehr in den frauen bereich ,ist zu viel passiert,tzrotzdem dancke schwester.wie der eine bruder schon schrieb wenn ich einen was persöhnlich schreiben will mach ich das über ne privatnachricht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
subida Geschrieben 5. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2007 sorry meinte geschrieben hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
subida Geschrieben 5. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2007 diese tippfehler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
subida Geschrieben 5. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2007 an web masteri ch hoffe inständig das das inschaala auch so bleibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
subida Geschrieben 5. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2007 an web masteri ch hoffe inständig das das inschaala auch so bleibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
subida Geschrieben 5. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2007 salaam liebe mereyem.hoffendtlich nimmst du meine endtschuldigung an.wir hatten echt nen schwirigen start ,subhanalah ,ich möchte nicht mehr in den frauenbereich ,den ich bin zuendteuscht,wir beide sind maschaalah so unterschiedlich ,hoffe wir beide werden uns inschaalah besser verstehen ,also können wir das tehma frauen bereich endtlich streichen.ach ja hab mir gestern deine beitäge angeschaut möge allah deine bemühungen belohnen,amin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.