afghaner Geschrieben 1. Juli 2008 Teilen Geschrieben 1. Juli 2008 Mein bester Bekannter der auch muslim ist. Meint das bei Burger King die Fishmäc helal ist. Ich wollte euch fargen ob das stimt? Weil es ja viele E hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 1. Juli 2008 Teilen Geschrieben 1. Juli 2008 Bei McDonalds sind die ganzen E-Nummern helal, da es pflanzlich hergestellt wird. Siehe hier: http://www.misawa.de/cgi-bin/sbb/sbb.cgi?&a=show&forum=72&show=60 Bei Burger King müsste man noch nachfragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
afghaner Geschrieben 1. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2008 Ja diese Seite kenn ich aber da weiss man nicht ob Fishmäc helal ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 1. Juli 2008 Teilen Geschrieben 1. Juli 2008 Doch lieber Bruder, hier schau dir die Zutatenliste vom Fischmäc an. Es ist helal: http://www.misawa.de/cgi-bin/sbb/sbb.cgi?&a=show&forum=72&show=59 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
afghaner Geschrieben 1. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2008 ohh geil hab gehört die sollen lecker sei und was ist mit den chicken mgnuggets Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aslanhasan Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Ein sehr guter Freund von mir hat im McDonalds gearbeitet; von ihm weiss ich, dass fishMäc leider HARAM ist. Es wird meistens im gleichen Ölbad wie mit anderen produkten gebraten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
afghaner Geschrieben 13. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2010 wusste ich doch, hatt auch einige Zweifel Danke dir vielmals aslanhasan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.