Levent Geschrieben 30. Juni 2007 Teilen Geschrieben 30. Juni 2007 Haha die Firma befindet sich 2 Kilometer neben mir:) Dann weißt du ja was du tun m usst. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeRyEm Geschrieben 30. Juni 2007 Teilen Geschrieben 30. Juni 2007 :-o Oh man das wusste ich alles noch gar nicht dabei aß ich es doch so gerne.... aber was vorbei ist ist eben vorbei Gibt ja noch sämtliche andere süsse Leckereien :jo: :lol: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 30. Juni 2007 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2007 Sis es gab doch schon Entwarnung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
meina Geschrieben 1. Februar 2008 Teilen Geschrieben 1. Februar 2008 hää ist das jetzt helal oder haram??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 1. Februar 2008 Teilen Geschrieben 1. Februar 2008 helal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mehdi Geschrieben 25. Juni 2008 Teilen Geschrieben 25. Juni 2008 ich chek alles nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Osman20 Geschrieben 17. September 2008 Teilen Geschrieben 17. September 2008 Gerne teilen wir Ihnen mit, dass die in Deutschland erhältlichen Süßwarenprodukte keine Gelatine enthalten. Unsere Süßwarenprodukte enthalten grundsätzlich Milch- und Ei-Erzeugnisse. Bitte beachten Sie, dass Molke ein Milcherzeugnis ist, das normalerweise mit Hilfe von tierischem Lab (Kalb) hergestellt wird. Das gilt im Übrigen auch für die Herstellung von Käse. Dieser wird seit Jahrhunderten traditionell in Europa mit tierischem Lab hergestellt. Die dabei anfallende Molke ist ein wertvoller Bestandteil unserer Rezepturen. Viele Vegetarier in Deutschland verzehren Käse, der mit tierischem Lab hergestellt wird und konsumieren auch unsere Produkte mit Genuss. Außerdem möchten wir darauf hinweisen, dass unsere m&m's Produkte sowie Skittles einen natürlichen Farbstoff auf tierischer Basis enthalten (E 120 = Karmin). Hoffentlich konnten wir Ihnen mit dieser Auskunft weiterhelfen. Freundlichen Gruß aus Viersen Barbara Tunkara Mars GmbH Kundenbetreuung Industriering 17 41751 Viersen Tel.: 02162-5000 Fax: 02162-5002650 Mars GmbH Geschäftsführer: Thomas Bittinger, Loïc Moutault Sitz Verden Amtsgericht Walsrode HRB 121589 WEEE-Reg.-Nr.: DE 42092645 -----Ursprüngliche Nachricht----- Von: osman20_92@hotmail.de Datum: 09.09.2008 18:21:31 EST An: kontakt@de.mars.com Cc: Betreff: Zutaten Hallo,Ich habe gehört das sie nicht mehr Vegetarisch herstellen.Deshlab wollte ich fragen welche tierischen inhalststoffe sie benutzen und bneutzen sie Gelantine , wenn Ja von welchem Tier?Danke im Vorraus für die AntwortOsman _________________________________________________________________------------------------------------- ------------------------------------------------ ________________________- --------------- was sagt ihr zu dieser antwort jetzt helal oder haram?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 17. September 2008 Teilen Geschrieben 17. September 2008 Das einzige Problem ist E 120, welches m.W.n. nicht helal ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Osman20 Geschrieben 18. September 2008 Teilen Geschrieben 18. September 2008 Außerdem möchten wir darauf hinweisen, dass unsere m&m's Produkte sowie Skittles einen natürlichen Farbstoff auf tierischer Basis enthalten (E 120 = Karmin). hier steht doch das die das nur in skitles und m und s haben die anderen sind dann helal oder nicht?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 18. September 2008 Teilen Geschrieben 18. September 2008 genau, die anderen sind helal. Schau also einfach nur in die Zutatenliste, ob E120 steht oder nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aciz kul Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 Ist Mars heute noch helal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.