aciz kul Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 Slm an alle, weiß einer zufällig ob Balisto helal ist? Ich hab gerade nen großen Heißhuunger auf Schokolade und das einzige was wir haben ist Balisto. Ist wirklich dringend. Ich hab im Inet gesucht aber nichts gefunden... Danke! FG (PS Ich wollte mich hier eigentlich schon vor einem Monat anmelden und meinen ersten Beitrage eigeentlich anderst gestalten aber naja hat sich halt geändert ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 Esselam, könntest du bitte die Zutatenliste abtippen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Guten Tag, Herr ***, schön, dass Sie Kontakt mit uns aufgenommen haben. Gerne teilen wir Ihnen mit, dass mit Ausnahme von Balisto Honig-Mandel, unsere Schokoladenprodukte keinen Alkohol enthalten. Hoffentlich konnten wir Ihnen mit dieser Auskunft behilflich sein. Freundlichen Gruß aus Viersen Eva Morgenstern Mars GmbH Kundenbetreuung Industriering 17 41751 Viersen Tel.: 02162-5000 Fax: 02162-5002650 Mars GmbH Geschäftsführer: Thomas Bittinger, Loïc Moutault Sitz Verden Amtsgericht Walsrode HRB 121589 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Muslimm Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Selamunaleykum Weiß jemand von euch ob Balisto Helal ist? Ich hab grad so nen Heißhunger auf Balisto die Schokolade guckt mich schon die gnazen Zeeit an:lachen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
K36 Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Selamunaleykum Weiß jemand von euch ob Balisto Helal ist? Ich hab grad so nen Heißhunger auf Balisto die Schokolade guckt mich schon die gnazen Zeeit an:lachen: Slm an alle, weiß einer zufällig ob Balisto helal ist? Ich hab gerade nen großen Heißhuunger auf Schokolade und das einzige was wir haben ist Balisto. Ist wirklich dringend. Ich hab im Inet gesucht aber nichts gefunden... Ich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
K36 Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Guten Tag, schön, dass Sie Kontakt mit uns aufgenommen haben. Die nachstehend aufgelisteten Produkte enthalten neben Milch- und Ei-Erzeugnissen keine tierischen Bestandteile und sind darüber hinaus alkoholfrei: AMICELLI BALISTO BOUNTY BOUNTY MINIATURES CELEBRATIONS MALTESERS MARS MARS MANDEL MARS MINIATURES MARS PLANETS MILKY WAY MILKY WAY CRISPY ROLLS SNICKERS SNICKERS CRUNCHER SNICKERS MINIATURES TWIX TWIX MINIATURES sowie: MARS ICE-CREAM SNICKERS ICE-CREAM TWIX ICE-CREAM Hoffentlich konnten wir Ihnen mit dieser Auskunft behilflich sein. Freundlichen Gruß aus Viersen Sandra Kronwald Mars GmbH Kundenbetreuung Industriering 17 41751 Viersen Tel.: 02162-5000 Fax: 02162-5002650 Mars GmbH Geschäftsführer: Thomas Bittinger, Loïc Moutault Sitz Verden Amtsgericht Walsrode HRB 121589 WEEE-Reg.-Nr.: DE 42092645 Sehr geehrte Damen und Herren, bitte teilen Sie uns mit, ob Ihre Produkte für muslimische Verbraucher/Innen geeignet sind. Ob also tierische oder alkoholische Substanzen in den Produkten, Herstellungsverfahren bzw. in den Produktverpackungen zum Einsatz kamen. Eine Kopie der Antwort bitten wir Sie auch an tarikbiene@hotmail.de zu verschicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
K36 Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Guten Tag, Herr ......., danke für Ihre Rückfrage. Unsere M&M's-Produkte enthalten einen natürlichen Farbstoff auf tierischer Basis (E 120 = roter Farbstoff aus der Karminsäure, auch Cochenille genannt). Die nachstehend aufgelisteten Produkte enthalten neben Milch- und Ei-Erzeugnissen keine tierischen Bestandteile (wir verwenden mikrobielles Lab): AMICELLI BALISTO BOUNTY BOUNTY MINIATURES CELEBRATIONS MALTESERS MARS MARS MANDEL MARS MINIATURES MARS PLANETS MILKY WAY MILKY WAY CRISPY ROLLS SNICKERS SNICKERS CRUNCHER SNICKERS MINIATURES TWIX TWIX MINIATURES sowie: MARS ICE-CREAM SNICKERS ICE-CREAM TWIX ICE-CREAM Freundlichen Gruß aus Viersen Sabine Lueb Mars GmbH Kundenbetreuung Industriering 17 41751 Viersen Tel.: 02162-5000 Fax: 02162-5002650 Mars GmbH Geschäftsführer: Thomas Bittinger, Loïc Moutault Sitz Verden Amtsgericht Walsrode HRB 121589 WEEE-Reg.-Nr.: DE 42092645 Ursprünglicher Text Von:info@helalgermany.deAn:kontakt@de.mars.com CC:Gesendet:22.06.12 08:05:08Betreff:Farbstoff - (muslimische Verbraucher) Sehr geehrte Damen und Herren, ist das Farbstoff E120 in Ihren Produkten tierisch? Sind andere Farbstoffe in Ihren Produkten tierisch? Mit freundlichen Grüßen, Hakan ....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
K36 Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 (bearbeitet) Wichtig: In einem Thread über Marsprodukte schrieb ein Bruder, dass bei seiner Herstellerantwort berichtet wurde, dass "tierisches Lab" verwendet wird. Aber bei meiner Herstellerantwort steht aber, dass "mikrobielles Lab" verwendet wird. Und die Herstellerantwort ist relativ neu. Und mir ist noch aufgefallen, dass auch bei der Marsantwort nichts über Aromen mit Alkohol berichtet wird. Siehe Webmaster's Nachricht oben. Da steht welches Balisto Aromen mit Alkohol und Aromen ohne Alkohol beinhaltet. Bearbeitet 29. Juni 2012 von K36 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.