Fatih.I. Geschrieben 25. Februar 2009 Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 Sehr geehrter Herr ....., vielen Dank für Ihre freundliche Anfrage zu unseren Produkten. Gerne teilen wir Ihnen mit, dass die eingesetzten Emulgatoren und sonstige Inhaltstoffe bei unseren feurich Salzstangen keine tierischen Bestandteilen enthalten. Auch setzen wir keine Alkohole ein. Wir wünschen Ihnen daher auch weiterhin viel Knabberspaß mit unseren Produkten und verbleiben mit freundlichen Grüßen Trüller Knabber-Gebäck GmbH Sandra Tgahrt >>> -------------------------------------------> 23.02.09 23.35 >>> Sehr geehrte Damen und Herren, ich hätte eine Frage zu einem Ihrer Produkte. Ich würde gerne wissen, ob im Produkt "feurich - Salzstangen" tierische oder alkoholische Bestandteile, z.B. in Form von Emulgatoren, Aromen etc. vorhanden sind? Wenn ja, würde ich gerne wissen, welche Tiere? Ich würde mich auch freuen, wenn Sie mir eine Liste ihrer Produkte schicken könnten, die keine tierische und alkoholische Bestandteile haben. Mit freundlichen Grüßen ----- -- Trüller Knabber-Gebäck GmbH Gesellschaft mit beschränkter Haftung, Sitz Köln Amtsgericht Köln, HRB 6005 Steuer-Nr. 223/5816/2520, USt-IDNr. DE811238777 Geschäftsführer: Klaus J. Köster, Dr. Werner Wolf, Volker Bausch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kuebra Geschrieben 26. Februar 2009 Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 juppiiii Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.