asdasd Geschrieben 4. Februar 2009 Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 diese nachricht habe ich am 15. Januar 2008 von ein freund erhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wetterhexe444 Geschrieben 5. Februar 2009 Teilen Geschrieben 5. Februar 2009 Ich habe den neuen Einkaufsführer für Muslime zur Zeit in der Hand und es steht hier das wir folgende Danone Produkte essen dürfen: (Laut Verbraucherzentrale/Einkaufsführer für muslime Auflage neu) Activia Classic Activia mit Balaststoffen ActiviaDörrfrüchte Activia Diät Activia 0,1 % Fruchtzwerge und Fruchtzwerge weniger süß Fruchtzw Duo Joghurt für Kinder Actimel Drink Joghurt Stracciatella Joghurt Diät Joghurt 0,1 esgeht so weiter.... leider kann ich nicht alles hier auflisten, laut diesem Buch ist es frei von Alkohol und gelantine, aber es wird immer noch darauf aufmerksam gemacht immer auf die Packungen zu gucken.... Wodrauf ich persönlich euch aufmerksam machen würde ist , das DANONE zum Konzern zur ISRAEL gehört, deswegen würde ich 2 mal überlegen dieses Produkt zu kaufen oder lieber ein anderen Hersteller zu nehmen. Vielen Dank... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cemil Kaya Geschrieben 18. Februar 2009 Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 Leute, macht so wie wir es zu Hause seit langen Jahren machen: Joghurt-Maker kaufen und eigenen Helal-Joghurt machen Es schmeckt besser, und man weiß, was drin ist. Cemil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Serbederan-19 Geschrieben 19. Februar 2009 Teilen Geschrieben 19. Februar 2009 Leute, macht so wie wir es zu Hause seit langen Jahren machen: Joghurt-Maker kaufen und eigenen Helal-Joghurt machen Es schmeckt besser, und man weiß, was drin ist. Cemil ein wahres Wort Bruder Cemil :Applaus: :Applaus: Oftmals wird vergessen, dass in den industriell hergestellten Waren kaum etwas natürliches ist. Meist ist das einzig natürliche darin das Wasser! Und kein Mensch weis wirklich wie diese künstlichen Zusatz- und Aromastoffe auf unseren körper auswirken. Viele Ärzte meinen, dass die Erkrankungen an Kindern wie ADS oder Hyperaktivität, die in den letzten 20 rasand gestiegen sind, auf die künstlichen Nahrungsergänzungsmittel zurückgehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cemil Kaya Geschrieben 19. Februar 2009 Teilen Geschrieben 19. Februar 2009 Dankeschön Schwester Serbederan, ich werd aber gleich rot Cemil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
K36 Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 (bearbeitet) Ich habe zwar von danone eine Produktanfrage bekommen, da ich mir aber nicht sicher bin, ob das Geld auch nach Israel fließt, werde ich dieses Produkt vorerst boykottieren. Ich betone nochmal, dass ich nichts gegen Juden oder Israelis habe, sondern gegen die terroristische Politik Israel's. Es kann nicht sein, dass so viele unschuldige Zivilisten (u.a. auch Babys) von Israel aus ermordet werden. Bearbeitet 29. Juni 2012 von K36 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.