Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

Ich habe den neuen Einkaufsführer für Muslime zur Zeit in der Hand und es steht hier das wir folgende Danone Produkte essen dürfen: (Laut Verbraucherzentrale/Einkaufsführer für muslime Auflage neu)

 

Activia Classic

Activia mit Balaststoffen

ActiviaDörrfrüchte

Activia Diät

Activia 0,1 %

Fruchtzwerge und Fruchtzwerge weniger süß

Fruchtzw Duo

Joghurt für Kinder

Actimel Drink

Joghurt Stracciatella

Joghurt Diät

Joghurt 0,1

 

esgeht so weiter.... leider kann ich nicht alles hier auflisten, laut diesem Buch ist es frei von Alkohol und gelantine, aber es wird immer noch darauf aufmerksam gemacht immer auf die Packungen zu gucken....

Wodrauf ich persönlich euch aufmerksam machen würde ist , das DANONE zum Konzern zur ISRAEL gehört, deswegen würde ich 2 mal überlegen dieses Produkt zu kaufen oder lieber ein anderen Hersteller zu nehmen.

Vielen Dank...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

:bism:

:selam:

 

Leute, macht so wie wir es zu Hause seit langen Jahren machen: Joghurt-Maker kaufen und eigenen Helal-Joghurt machen :daumhoch:

 

Es schmeckt besser, und man weiß, was drin ist.

 

 

:selam:

Cemil

 

 

:selam:

 

ein wahres Wort Bruder Cemil :Applaus: :Applaus:

 

Oftmals wird vergessen, dass in den industriell hergestellten Waren kaum etwas natürliches ist. Meist ist das einzig natürliche darin das Wasser!

 

Und kein Mensch weis wirklich wie diese künstlichen Zusatz- und Aromastoffe auf unseren körper auswirken.

 

Viele Ärzte meinen, dass die Erkrankungen an Kindern wie ADS oder Hyperaktivität, die in den letzten 20 rasand gestiegen sind, auf die künstlichen Nahrungsergänzungsmittel zurückgehen.

 

:selam:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Ich habe zwar von danone eine Produktanfrage bekommen, da ich mir aber nicht sicher bin, ob das Geld auch nach Israel fließt, werde ich dieses Produkt vorerst boykottieren.

 

Ich betone nochmal, dass ich nichts gegen Juden oder Israelis habe, sondern gegen die terroristische Politik Israel's. Es kann nicht sein, dass so viele unschuldige Zivilisten (u.a. auch Babys) von Israel aus ermordet werden.

Bearbeitet von K36
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...