Dilhas Geschrieben 20. Mai 2008 Teilen Geschrieben 20. Mai 2008 Hab eine Frage... Beim Handelshof gibt es von der Firma Kornmark Weizenmischbrot, bei den Zutaten steht Mono- und Diglceride von Speisefettsäuren. Weiß vielleicht jemand ob das pflanzlich oder tierisch ist. Ich hab immer gedacht das Speisefettsäuren pflanzlich sind, meine Freundin ist da eine andere Meinung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 20. Mai 2008 Teilen Geschrieben 20. Mai 2008 Speisefettsäuren können sowohl pflanzlich als auch tierisch sein. Da muß du die Firma anrufen und fragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dilhas Geschrieben 20. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2008 Also Leute, ich habe gerade angerufen bei der Firma, es ist Pflanzlich.....Guten Appetit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 20. Mai 2008 Teilen Geschrieben 20. Mai 2008 danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dilhas Geschrieben 20. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2008 Bitteschön :Schuchtern: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.