TuAna Geschrieben 18. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2007 selamun aleykum, ich habe zwar eure thmen über branntweinessig und wessweinessig gelesen jedoch ist mir nicht klar ob man rot wein essig essen darf???? bei weissweinessig bin ich mir auh nicht ganz so sicher ich bitte um dringende antwort. ich hoffe ihr könnt mir helfen vesselam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeRyEm Geschrieben 18. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2007 Igittt wer ist denn sowas im Essen?? Nein aber mal abgesehen davon das ich das ziemlich unappetitlich im Essen finden würde denke ich es ist nicht erlaubt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Legend Killer Geschrieben 18. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2007 Also Branntweinessig ist ja helal. Was die anderen beiden sind, weiß ich gar nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeRyEm Geschrieben 18. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2007 echt helal? kann ich mir gar nicht vorstellen.. Na ja gut mich betrifft es auch nicht weil es sowas nie in meinem Haushalt gibt erst recht nicht im essen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 18. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2007 Igittt wer ist denn sowas im Essen?? Nein aber mal abgesehen davon das ich das ziemlich unappetitlich im Essen finden würde denke ich es ist nicht erlaubt.. Branntweinessig gibt es z.B. i. folg. Lebensmittel: Ketchup Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anja67 Geschrieben 18. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2007 Branntweinessig ist also erlaubt? Ich hab übrigens immer Essig im Haus, weiß nicht ob erlaubte oder unerlaubte Sorte... falls es unerlaubte gibt, aber ich benutze den billigsten den es gibt zum Entkalken des Wasserkochers und der Kaffeemaschine... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Songül Geschrieben 18. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2007 schaut mal hier nach: http://www.misawa.de/cgi-bin/sbb/sbb.cgi?&a=show&forum=72&show=4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeRyEm Geschrieben 19. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.