Webmaster Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Liebe KollegInnen und FreundInnen, wir freuen uns, im Rahmen der Deutschen Graduiertenförderung der Konrad-Adenauer-Stiftung fünf Promotionsstipendien für Islamische Theologie und Religionspädagogik an der Universität Osnabrück ausschreiben zu können. Wir möchten alle wissenschaftlich und persönlich geeigneten Kandidaten ausdrücklich ermutigen, sich an dem Auswahlverfahren zu beteiligen bzw. geeignete Personen darüber zu informieren. Alle Einzelheiten zu den Voraussetzungen und Modalitäten der Bewerbung finden Sie auf unserer Homepage unter http://www.islamische-religionspaedagogik.uni-osnabrueck.de/images/AusschreibungstextKAS.pdf Bei dieser Gelegenheit laden wir Sie ebenfalls herzlich zur Teilnahme an unserer Ringvorlesung im aktuellen Semester ein. Das Programm zu dieser Veranstaltung unter dem Titel "Muslime und Diaspora: Interdisziplinäre Forschungsfragen und -perspektiven zum Islam im 21. Jahrhundert" finden Sie hier: http://www.islamische-religionspaedagogik.uni-osnabrueck.de/files/Plakat_Sommer_10.pdf Mit freundlichen Grüßen Prof. Dr. Bülent Ucar -- Prof. Dr. Bülent Ucar Lehrstuhl fuer Islamische Religionspaedagogik FB 3 Erziehungs- und Kulturwissenschaften Universitaet Osnabrueck 49069 OSNABRUECK +49(0)541 969 6032 http://www.islamische-religionspaedagogik.uni-osnabrueck.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Afterlife Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Überdurchschnittliche Abiturleistungen ... Schade Muss bestimmt Einser-Bereich sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
carpe_fortunam Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Überdurchschnittliche Abiturleistungen ... Schade Muss bestimmt Einser-Bereich sein ehem, naja, die wollen sich "auf der sicheren seite" wissen immerhin fördern sie dich, aber nicht ohne erwartungen (vor allem bei stiftungen...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Afterlife Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Ja. Du hast Recht. Interessierst du dich dafür? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
carpe_fortunam Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 an eine promotion denke ich schon inshaAllah aber erst einmal muss ich mich um meinen abschluss an der uni denken und magister werden dann werd´ ich frau doktor biiznillah Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Afterlife Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Insallah! Viel Glück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
carpe_fortunam Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 jazakallahu khairan! uns allen inshaAllah. möge Allah (swt.) uns mit ilim und amel segnen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.