Muhammed.Eyigün Geschrieben 29. April 2009 Teilen Geschrieben 29. April 2009 Ich muss bis nächste woche Donnerstag über das Thema "Lebensmitteltoxikologie" eine Hausarbeit fertig bekommen die ca.2 seiten lang ist.Nur leider finde ich nichts passendes.Wenn ihr was findet und mit dann denn jeweiligen Link dafür schickt würde ich mich sehr freuen.Ich bin zurzeit in der 10 Klasse und es wäre besser wenn es auch für 10 klässler verständlich ist.Ich bedanke mich jetzt schon mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Selim Geschrieben 29. April 2009 Teilen Geschrieben 29. April 2009 schau mal hier bruder: http://books.google.de/books?q=Lebensmitteltoxikologie&lr=lang_de&um=1&as_brr=3 Ansonsten würde ich mal in der Bibliothek in der Nähe suchen oder auch in der Schulbibliothek falls vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.