afghaner Geschrieben 5. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2008 Bekommt da frei in der Schule oder nciht?= wenn ja kann ich dass am dienstg zu meiner klassenlehrerin geben: Sehr geehrte Frau XXX, leider konnte ich am 08.12.08 nicht am Unterricht teilnehmen, weil an diesem Tag das Opferfest gefeiert wurde in meiner Religionsgemeinschaft und ich daran teilnehmen wollte. Ich bitte um Ihr Verständnis. Ich werde den versäumten Unterrichtstoff nachholen. Dass habe ich vom Kolegen was heit Religiongeeinschaft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 5. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2008 Schreibe es am Besten so: Sehr geehrte Frau xx, hiermit entschuldige ich das Fehlen meines Sohnes xxxx am 08.12.2008. Auf Grund eines wichtigen religiösen Feiertages (Opferfest) konnte er am Schulunterricht nicht teilnehmen. Wir bitten Sie um Verständnis. Mit freundlichen Grüßen xxxx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
afghaner Geschrieben 5. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2008 Ok danke und ich wollte mal fragen du bsit doch Lehrer wird es mein Lehrer genähmigen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 5. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2008 Ja, bin ich. Er muss es genehmigen, weil es ein religiöses Fest ist. Mache dir keine Sorgen darum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
afghaner Geschrieben 5. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2008 er weiss es aj ncih habe s vergessen heute zu sagen deshalöb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nur Efsan Geschrieben 5. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2008 Also bei uns war es immer so, dass man sich max. eine Woche vorher beurlauben lassen musste. Kann sein, dass es in deinem Fall unentschuldigte Fehlstunden gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 5. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2008 er weiss es aj ncih habe s vergessen heute zu sagen deshalöb Das ist natürlich nicht gut. Du hättest es vorher sagen müssen. Wenn du es noch schaffst, bringe die Entschuldigung heute noch zum Rektor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nur Efsan Geschrieben 5. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2008 Kann sein, dass es in deinem Fall unentschuldigte Fehlstunden gibt. Sorry, es müssen bei dir entschuldigte Fehlstunden sein, denn die Begründung des islam. Opferfestes ist gut genug. Hatte mal einige drakonische Lehrer, die so was bei mir abziehen wollten (es blieb allerdings nur bei dem Willen ). Vergessen ist menschlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.