nihal Geschrieben 16. Juli 2007 Teilen Geschrieben 16. Juli 2007 liebe Brüder und Schwester.. ich hab da mal ein Problem... Also ich habe ja jetzt die zehnte Klasse beendet und werde insallah mit einem Abitur anfangen. Vor kurzem hatte ich mich an einer Schule beworben,aber leider hatte ich eine Absage bekommen.Doch jetzt habe ich eine Zusage bekommen,weil die Schule jetzt noch freie Plätze zu verfügung hat. So jetzt zum Problem. Die Schule hat mir jetzt einen Brief geschickt was ich ausfüllen und wieder zurückschicken muss(wegen fahrtkosten und BaFöG u.s.w.) Im Brief haben die mir noch genannt was ich noch so hinschicken muss. Die wollen mein Lebenslauf und ein Bewerbungsschreiben von mir haben. Doch ich weiß jetzt net wie man bei einer Zusage nochmal einen Bewerbungsschreiben schreiben kann :verwirrt: kann mir da mal jemand helfen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Selim Geschrieben 17. Juli 2007 Teilen Geschrieben 17. Juli 2007 Deine Anschrift Datum Anschrift der Schule Betreffzeile (fett) Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für die freundliche Zusage. Gerne schicke ich Ihnen die gewünschten Unterlagen zu. Falls Sie noch fragen oder Anregungen haben können Sie sich bei mir jederzeit melden. Mit freundlichen Grüßen Unterschrift Dein Namen Anlage ---------------------- So würde ich es machen. aber vielleicht haben andere ja auch bessere Vorschläge Die Bewerbung ist nur formalitätshalber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 17. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2007 @ Selim abi Echt sehr vielen dank.Allah razi olsun.Ich hatte mir das gar net so einfach vorgestellt. ich dachte ich muss noch schreiben das ich die Schule beendet hab u.s.w. neyse,echt danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yilmaz Geschrieben 17. Juli 2007 Teilen Geschrieben 17. Juli 2007 viel Erfolg & Hayr´li olsun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 17. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2007 Allah razi olsun... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
exelans Geschrieben 3. November 2007 Teilen Geschrieben 3. November 2007 muss ich langsam auch machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeRyEm Geschrieben 3. November 2007 Teilen Geschrieben 3. November 2007 Viel Glück und Guten Erfolg Möge Allah dir behilflich sein Amin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yilmaz Geschrieben 4. November 2007 Teilen Geschrieben 4. November 2007 Vor kurzem hatte ich mich an einer Schule beworben,aber leider hatte ich eine Absage bekommen.Doch jetzt habe ich eine Zusage bekommen,weil die Schule jetzt noch freie Plätze zu verfügung hat. Allah ist groß! Dua ist der Begleiter des gläubigen, ER öffnet Türen die scheinbar geschlossen erscheinen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.