Yasin Geschrieben 9. August 2007 Teilen Geschrieben 9. August 2007 Selam Brüder und Schwester, ich hatte schon immer ein problem mit dem fach englisch schon seit dem ich in der Grundschule bin und jetzt hab ich noch ein größeres problem, weil ich kann es nicht und es wird für die schule buw für Ausbildungen immer wichtiger daher frag ich euch ob ihr jemanden kennt der mir nachhilfe geben kann in Englisch oder sagen kann wie ich es von anfang an wieder lernen kann. Danke im Vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Selim Geschrieben 9. August 2007 Teilen Geschrieben 9. August 2007 Ich würde dir Empfehlen englische Bücher und Filme auf Englisch zu gucken. Natürlich gleichzeitig schauen was das eine oder andere bedeutet. Damit du ein Gefühl dafür bekommst. Schreibe Texte auf Englisch. Selam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 9. August 2007 Teilen Geschrieben 9. August 2007 Je nach dem wo du herkommst gibt es doch sicher so extra Einrichtungen, sowas wie Schülerhilfe. Aber was immer gut ist, den Lehrer drauf anzusprechen und ihn mal um Rat zu fragen. Er/Sie wird dier wahrscheinlich auch das empfehlen, was Bruder Selim schon vorgeschlagen hat oder Lehrer kennen meistens kompetente Nachhilfelehrer. In Englisch ist es allerdings etwas schwieriger, weil da hilft halt nur Vokabeln und Satzbau pauken und entweder man kann sich gut ausdrücken oder eben nicht. Aber ich würde erstnmal meinen Lehrer fragen, ob er jmd empfehlen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 9. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2007 danke leute vielen dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 12. August 2007 Teilen Geschrieben 12. August 2007 es gibt auch die Internet Seite ego4u.de, da kann man alles über english durch Spiele gut lernen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 12. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2007 danke meine nachbarin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 12. August 2007 Teilen Geschrieben 12. August 2007 bitteschön mein NAchbar ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tarkan Geschrieben 12. August 2007 Teilen Geschrieben 12. August 2007 heeee?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 12. August 2007 Teilen Geschrieben 12. August 2007 @Yasin Du hast die ganzen Fussballkommentare hier eingefügt. Ich habe sie verschoben. @Tarkan heeee?? Habe die Fussballkommentare verschoben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 12. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2007 ooo sorry hab es nicht gemerkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hilal Geschrieben 16. August 2007 Teilen Geschrieben 16. August 2007 @ yasin.... filme auf english gucken hilft echt viel.... und noch besser ist gleich auch noch mit englishem untertitel... dann wird es noch viel einfacher.. . ich mach es meistens so und mein english ist um einiges besser geworden !!!! :cooooool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Legend Killer Geschrieben 16. August 2007 Teilen Geschrieben 16. August 2007 @Yasin Soll ich dir absofort "Yilan Hikayesi" auf englisch posten muahahahahahaha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 16. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2007 Neinn :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
exelans Geschrieben 20. August 2007 Teilen Geschrieben 20. August 2007 Englisch mein Lieblingsfach ich kann dir in der Schule für die Grundkenntnisse Übungszettel geben eventuell auch Arbeitsblätter ... oder ich kann sie dir auch scannen je nach dem wie du es haben möchtest oder ich kann es dir auch in der Schule kopieren.. ist auch leicht zu verstehen :uppydown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 21. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2007 danke afife hehehe ja für manche schon afife z.B manche hassen mathe über alles ich liebe mathe (ist mein lieblingsfach) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ralph Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Generell ist es eine gute Idee Filme auf Englisch zu schaun. Man kann ja auch mit Kinderfilmen anfangen, dann sind die nicht so schwer. Oder untertitelt. Sollten es gravierende Probleme geben ist Nachhilfe auf jeden Fall eine gute Idee. So kann man auf die fehlenden Kenntnisse von Grund auf eingehen:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
k-c Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 rosetta stone: http://www.rosettastone.de/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.