nihal Geschrieben 1. März 2007 Teilen Geschrieben 1. März 2007 ich muss ein Referat über ein Philosophen machen... Aber ich weiß net über welchen?? :verwirrt: Kann mir jemand helfen Ich wollte über ein Muslimischen Philosophen eins vortragen aber keine Ahnung?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
el-dumano Geschrieben 1. März 2007 Teilen Geschrieben 1. März 2007 Dann mach über Sokrates, dazu gibt es nocht einen Thread hier im Forum, da findest du reichlich Information Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 1. März 2007 Teilen Geschrieben 1. März 2007 ich dachte du wolltest üba Mevlana machen ? Was ist los zu schwer :-/ ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 1. März 2007 Teilen Geschrieben 1. März 2007 Sokrates Mevlana Gazali Said Nursi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 1. März 2007 Teilen Geschrieben 1. März 2007 da siehse ma, auswahl ohne ende... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 2. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2007 ya ich danke euch allen.. @Merve ich wollte ihn auch zu erst machen und dann wollte ich auch ein Video über Semazen zeigen aber daher ich kein Video gefunden hatte,wollte ich das net mehr machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 2. März 2007 Teilen Geschrieben 2. März 2007 @Nihal aber daher ich kein Video gefunden hatte Hier sind doch einige: http://www.misawa.de/cgi-bin/sbb/sbb.cgi?&a=show&forum=24&show=13 :verwiirt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 3. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2007 @Webmaster: ya aber das sind nur Lieder.. :ungluck: Ich brauche ja Videos.. ich mache jetzt sowieso eins über Said Nursi.. Ist einfacher... Aber trotzdem danke.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.