Hamza R Geschrieben 25. April 2007 Teilen Geschrieben 25. April 2007 so was mich noch interessieren würde... was ist besser: Im dunkeln oder im hellen zu beten? darüber hab ich noch nichts gelesen und bin mir selbst auch nich sicher ob ich bei dunkelheit, wenn ich bete die lampe anlassen soll oder lieber ausmachen soll^.^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 25. April 2007 Teilen Geschrieben 25. April 2007 Hmmm darüber hab ich mir ehrlich gesagt noch keine Gedanken gemacht. Ich lass immer das Licht an. Es klingt vielleicht kindisch, aber ich kann nicht alleine in nem dunklen Raum sein, da krieg ichs mit der Angst zu tun... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basra Geschrieben 25. April 2007 Teilen Geschrieben 25. April 2007 Soweit ich weiß darf man nicht im dunkeln beten :Verwirrt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 25. April 2007 Teilen Geschrieben 25. April 2007 ja ich glaub man sollte etwas sehen können und deswegen galube ich darf man auch die augen net schließen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeRyEm Geschrieben 25. April 2007 Teilen Geschrieben 25. April 2007 ich würde nie im dunkeln beten hätte viel zuviel Angst irgendwie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.