AlMurabit Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Ich bin zur Zeit extrem unter Druck & erlebe zur Zeit sehr viel Übles . Bitte rezitiert jenes für mich ! :aro: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Möge Allah dir helfen lieber Bruder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Serbederan-19 Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 sa 7 mal kann ich nicht versprechen, aber ich versuche es auf jeden fall möge Allah (st) dir geduld und hilfe schenken bruder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zehra Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Möge Allah dir helfen und viel Geduld geben Bruder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dz25130 Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Möge Allah dir helfen lieber Bruder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
carpe_fortunam Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 ich schließe mich den duaas der misawa-familie an und möchte dir einen qari vorschlagen, der surah al-waqia wunderschön rezitiert: ibraheem al-jibreen. (26)-"illa qilan salaman salamâ" (96)-"fasabbih b-ismi rabbika´l-3azîm" subhanallah...! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kuebra Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 auch ich wünsche dir sehr viel geduld und kraft lieber bruder. insaallah werde ich auch für dich beten. möge Allah dir seinen segen schenken. noch einen vorschlag: immer wenn es dir schlecht geht, dann versuche sehr viel tevbe zu machen, ganz einfach, nur "estegfurullahelaziym,estegfurullahelaziym...", ich verspreche es dir, es wird dir helfen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yilmaz Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Möge Dir ALLAH Teala helfen, Dir Geduld und Durchhaltekraft zuteil werden lassen Bruder! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.