Fatih.I. Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Herzlichen Glückwunsch Emre :rofl: :laola: Ich wünsch dir alles Gute, viel Gesundheit, Erfolg und ein Leben mit dem wohlgefallen Allahs. Möge Allah dich, deine Familie und deine Freund beschützen und euch ein gesegnetes Leben ermöglichen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Herzlich Willkommen emre;) Ich wünsche dir alles alles gute, und viel Erfolg. Möge ALLAh dir immer helfen udn dich segnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nur Efsan Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Diesen Topic gibt's zweimal, der Adressat muss ja ein Staatssekretär sein^^ Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch, Allah möge dir viele schöne Jahre in Seinem Dienste bescheren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 F@tih, du spammer, ich hatte doch schon einen Thread dafür aufgemacht neyse, meins ist jetzt gelöscht. Happy Birthday Emre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
buesra77 Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Auch ein herzlices Glückwunsch von mir :party: Möge Allah dir ein gesegnetes Leben schenken :laola: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Serbederan-19 Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 oooh kleinel bludel, werd uns ja nicht zu schnell erwachsen. ich wünsche dir alles liebe und Allah segen für jetzt und in jedem augenblick deines lebens. ich habe leider vergessen wie man you tube videos einbindet, schau einfach rein... ist just for you! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.