GuterFreund Geschrieben 23. Juli 2008 Teilen Geschrieben 23. Juli 2008 Hallo, ich würde gern das beten lernen, kennt ihr vielleicht gute Seiten wo ich mir das beibringen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nur Efsan Geschrieben 24. Juli 2008 Teilen Geschrieben 24. Juli 2008 Ich kann dir ein gutes Buch empfehlen, welches ich in den Büchervorstellungsthread setzen werde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GuterFreund Geschrieben 24. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2008 Gibst vielleicht auch die möglichkeit es online zu lernen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reyhan Geschrieben 24. Juli 2008 Teilen Geschrieben 24. Juli 2008 SELAM, ich habe auch eine ganz ganz dringende frage..... ich würde gerne deutsche oder wenns gar nicht anders geht englische übersetzungen der gebetssuren haben, bitte bitte ebenfalls online, hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen, ich denke GUTER FREUND könnte dies auch gebrauchen.Danke im voraus!!! Vasalam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GuterFreund Geschrieben 28. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2008 Kann mir wirklich keiner weiterhelfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sevolicious Geschrieben 28. Juli 2008 Teilen Geschrieben 28. Juli 2008 selam aleykum As-Salah Das Gebet im Islam Muhammad Ibn Ahmad Ibn Rassoul http://www.way-to-allah.com/dokument/as-Salah_das_Gebet.pdf Das Gebet des Propheten (a.s.s) Scheikh M. Naasir-ud-Diin el-Albaani http://www.way-to-allah.com/dokument/Das_Gebet_des_Propheten.pdf hier noch mal für alle, kennen sicher einige von euch schon,dort gibt es alles mögliche finde ich persönlich sehr gut :tup: http://www.way-to-allah.com/e-books.html selam aleykum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 28. Juli 2008 Teilen Geschrieben 28. Juli 2008 Folgendes Buch kommt bald heraus; "Das Gebetsbuch. Theorie und Praxis des islamischen Gebetes". Es wird das erste ausführliche Buch über das Beten mit Bildern zum Gebet, zur Waschung, mit Suren auf türkisch, deutsch und "aussprache". Nicht nur das "Wie wird gebetet?" wird beinhaltet, sondern auch "Warum beten?". Ein Glossar am Ende des Buches rundet das ganze auf. Da stehen alle eure Fragen und Antworten drin. Ich werde hier posten, wenn es erscheint. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EMRE Geschrieben 27. Juni 2009 Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 Guter Freund ich weiß nicht ob du es noch nötig hast aber da Webmaster es hier hin posten wollte es abernoch nicht hier gepostet hat geb ich dir mal den Link :hey: Werbung :hey: :lol: :lol: Das Gebetsbuch(Cemil Sahinöz) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.