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Qries Qries Qries Qries Qries Qries

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Ein Aufruf an alle sunnitischen Muslime zur Rezitation des Qurans & Bittgebete für die Schura der Ahlu-sunnah.de & deren Admins , um somit der religiösen & geistigen Verpflichtung , denn es kann nicht angehen , dass sunnitische Muslime , welche die Bewahrung der As Salaf as Saliheen wal Khalaf as Sadiqeen der Ahlus Sunnah wal Jamaah eintreten , üblsten Beleidigungen & Haßtiraden ausgesetzt sind , dass die Mehrheit der sunnitischen Muslime still schweigend dasitzen & sich ihrer "Vereinsmeierei " egoistisch erfreuen , während den Sunniten ihr Ruf in den Dreck gezogen wird & wahhabitischer Sekten in ihrer Dawa Arbeit , noch mehr Konvertiten ins" Babylonische Gift des Fanatismus ziehen ".

 

Einige noch härtere Worte der Ermahnung, sorry , aber was ich auf ahlu-sunnah.de gelesen habe , macht mich rasend & wütend( gilt natürlich auch für mich ) :

 

Bei Allah , seid ihr euch bewusst , dass ihr zur Loyalität & Brüderlichkeit verpflichtet seid ?

 

Bei Allah , wollt ihr am Tag des Jüngsten Gerichts Blut an euren Händen kleben haben , weil ihr eure Brüder & Schwestern nicht verbal verteidigt ?

 

Bei Allah , wie könnt ihr es wagen , euch in euren Gemächer zurückzuziehen , eure Frauen , euren Wohlstand geniessen , eure Arbeit , usw. , wenn aber ihr um Hilfe in Form von Quranrezitation gebeten werdet ,schweigt ihr ?

 

Hier der folgende Text dazu von ahlu-sunnah.de :

 

Aufklärung einiger Missverständisse und eine kleine Antwort zu verbreiteten Lügen

 

As-Salamu Alaykum,

 

Ich fühle mich gezwungen das hier zu schreiben, weil einige Dinge im Umlauf sind und Sachen erzählt und gesprochen werden, die uns persönlich betreffen und die ich nicht einfach so unbeantwortet bzw. ungeklärt lassen will. Viele Leute die auf diese Webseite kommen bemerken sicherlich gleich zwei Dinge:

 

1- Die negative Einstellung gegen die ‚Salafis’

 

2- Die positive Einstellung zu den ‚Sufis’

 

Das ist etwas, was abschreckt. Bei viele leuchten sofort die Alarmglocken wenn sie die Seite betreten und sie verlassen die Seite.Uns wird vorgeworfen blind zu sein und beharrt auf unsere angeblichen „Erneuerungen” zu sein. Wir würden nie über Bida’ sprechen etc. sondern alles und jedes verteidigen, was auch nur in ihren Ansichten als Bida’ existiert. Unsere Absicht sei die Verteidigung der Erneuerungen der ‚Sufis’ und die Erniedrigung der ‚Wahabiten’ weil diese ‚schönen Wahabiten’ so fromme Anhänger von „Quran und Sunnah” seien.

 

Das mag aus der subjektiven Sicht vielleicht richtig sein, aber nicht aus der Sicht des objektiven Lesers. Mit dieser Beschuldigung werden uns bestimmte Dinge unterstellt:

 

1. Wir seien indirekt Feinde von Quran und Sunnah, weil wir ihre angeblichen frommen Anhänger angreifen und uns gegen die Lügen die sie verbreiten wehren.

 

2. Wir seien blind darin Menschen und Gruppen zu verteidigen, die sich offen gegen Allah Subhanahu wa Ta’ala und seinen Gesandten Muhammed Mustafa Sallallahu alayhi wa sallam gestellt haben, warum auch immer.

 

3. Wir würden Lügen verbreiten über Allah und seinen Gesandten.

 

Wir suchen Zuflucht bei Allah ar-Rahman und al-Ghaffar.

 

Ich will erst einmal klären, wieso wir diese Seite überhaupt aufgebaut haben und unsere Absichten, die wir dahinter verfolgen.

 

Erst einmal soll gesagt sein, dass unsere Absichten nicht die Verteidigung von Bida’ ist oder das gutheißen von Haram und Makruh ist. Wir sind und waren nie fanatische Anhänger einer Madhab und unsere Absicht ist es nicht irgendwelche falschen Handlungen oder falschen Dinge zu verteidigen. Im Gegenteil. Wir sind Muslime die versuchen, die Ahlu Sunnah wal Dschaamah einschließlich ihrer vier Madhab, zwei Aqidah Schulen und allem, was dazu gehört, zu verteidigen. Als wir diese Webseite geöffnet haben, gab es und bis dato gibt es immernoch keine Seite, welche die Ansichten der Ahlu Sunnah verteidigt und jene widerlegt, die schamlos und charakterlos über die Gelehrten herziehen und über all jene Muslime, die den Islam zu uns getragen haben. Unsere Absicht ist nicht, das wir eine bestimmte Gruppierung entblößen oder uns gegen sie verteidigen weil wir bestimmte Mitglieder (Allah bewahre) hassen oder weil wir denken, die sind alle böse oder dergleichen.

 

Nein. Unsere Absicht ist die Bewahrung der Ahlu Sunnah wal Dschaamah mit all ihren Gelehrten und all ihren Frommen. Unsere Absicht ist die Bewahrung der wahren Ansichten von den Salaf us-Salihin und die Verteidigung der Khalaf. Unsere Absicht ist es den Islam vor der Zerstückelung zu bewahren, wo jeder einzelne ein Mufti geworden ist und wo der Respekt zu Ulama auf den tiefsten Punkt gesunken ist. Wir verteidigen die reine Lehre von Allah und seinem Gesandten und zwar die Lehre, welche die Ahlu Sunnah wal Dschaamah uns bis heute gebracht hat. Wir verteidigen nicht die Lehren Scheich Ibnu Tayymiyahs, Scheich Ibnul Qayyims und insbesonders nicht die Lehren Muhammad ibn Abdulwahab al-Nadschdis, aber wir verteidigen auch nicht die eigenen Lehren von Imam al-Qurtubi, Al-Qadi Iyyad oder irgendeiner anderen Person, sondern wir verteidigen einzig und allein Ahlu Sunnah wal Dschaamah, das korrekte Verständis der Ulama von Quran und Sunnah. Wir verteidigen all jene, die die essenziellen Wahrheiten gesprochen haben und diese Wahrheiten verteidigen wir. Uns geht es nicht um die blinde Anhängerschaft von bestimmten Gelehrten, Allah bewahre, uns geht es um die Treue und um den Respekt vor all jenen, die dem Islam ihr Leben gegeben haben und die den Quran und die Sunnah richtig verstanden haben.

 

Wir verteidigen die traditionelle sunnitische Gelehrtenschaft, eben jene, die uns die Diin überbracht haben. Wir richten uns an diese Gelehrte und nicht an unsere Hawa oder an unseren Nafs. Wenn die Mehrzahl der Ulama über eine Sache gesprochen haben, dann richten wir uns an die Mehrzahl dieser Ulama und nicht an die einzelnen kuriosen Ansichten, welche vereinzelte Personen an den Tag legen.

 

Alhamdulillah, wir haben immer die Aussagen der Ulama akzeptiert ohne uns zu wehren, wenn sie wirklich von ihnen ausgesprochen wurden. Wir haben uns niemals dem blinden befolgen von bestimmten Ansichten hingegeben. Wie oft habe ich schon einige Details in meinem Wissen und meinen Ansichten gerade biegen müssen und habe es gerne getan.

 

Wallahi, unsere Absicht besteht nur darin den Muslimen der Ahlu Sunnah wal Dschaamah ihre Aqidah richtig zu überbringen. So zu überbringen, wie sie von Muhammed Mustafa Sallallahu alayhi wa sallam verstanden wurde und überbracht wurde, so wie sie von den Sahaba verstanden und überbracht wurde und wie von den Salaf und Khalaf. Unsere Absicht ist die Verteidigung eben jener reinen Aqidah, die nur aus der Erhabenheit Allahs besteht und nur daraus besteht, Allah frei von jeglichem Makel und Fehlern zu erklären. Das ist der Sinn und das Ziel von Aqidah. Wir schreiben Allah Subhanahu nur das zu, was er und sein Gesandter Allah zugeschrieben haben.

 

Wallahi, unsere Absicht besteht nur darin den Muslimen der Ahlu Sunnah wal Dschaamah ihre A’mal und ihre Ibadat richtig beizubringen, indem wir die Schulen des Fiqh verteidigen. Wir verteidigen Imam Abu Hanifa Numan ibnu Thabit und seine Ansichten genauso wie wir Imam Malik ibn Anas, Imam Muhammad ibn Idris al-Schafii und Imam Ahmad ibnu Hanbal und ihre Ansichten verteidigen Rahimahullah. Wir machen keinen Unterschied zwischen den Madhahib und versuchen den Muslimen zu erklären, was eine Madhahib ist und wieso sie gezwungen sind, sich an eine dieser Madhahib zu richten und wieso sie sonst all ihre A’mal umsonst machen. Und auch hier geht es wieder nicht um die Verteidigung einiger Menschen, sondern hier geht es um die Verteidigung des korrekten Verständnisses. Verständnis darüber, was Allah und sein Gesandte von uns wirklich wollten. Uns geht es nicht um Imam Abu Hanifa oder Imam Malik, nein, uns geht es um das korrekte Verständnis von den Befehlen Allahs und seinen Gesandten. Deswegen folgen wir einer Madhab, die von tausenden Ulama befolgt wurde, verfeinert wurde und von Fehlern ausgemerzt wurde. Wären wir blinde Befolger von den Urvätern der Madhab, würden wir die Ansichten Imam Muhammad asch-Schaybanis oder die Ansichten Imam Abu Yusufs nicht annehmen, da sie ihrem Lehrer Imam Abu Hanifa in Furu’ - Zweigthemen - widersprochen haben.

 

Doch besonders wichtig ist auch eine Sache die wir tun und bei vielen negativ betrachtet wird nämlich die Verteidigung des Tasawwuf/Sufismus. Bei vielen Leuten schlagen, wie schon gesagt, sofort die Alarmglocken wenn sie dieses Wort hören. Sie denken sofort an Leute, welche die Scharia nicht einhalten, welche der Sunnah keine Achtung schenken, ja sogar an jene, welche den Islam als Mittel zum Zweck sehen und auch andere Religionen als Mittel zum Zweck akzeptieren. Sie sehen sie als die verrückten und betrunkenen Esoteriker/Mystiker, wie sie im Westen dargestellt werden. Sie denken an die Touristen Attraktion der drehenden Mawlawis in der Türkei.

 

Es ist verwunderlich, dass diese Leute eine absolute Feindschaft gegen Tasawwuf haben, aber sie keinerlei Ahnung über die Materie haben. Ihre eigenen Gedankenväter waren nicht einmal feindlich zu Tasawwuf eingestellt, kein einziger Gelehrter hat sich gegen den Tasawwuf ausgeprochen, wa iyazubillah. Es gab immer Leute, welche bestimmte Aspekte kritisiert haben, wir lehnen die Tatsachen nicht ab. Jedoch gab es keinen, der die gesamte Materie vollkommen abgelehnt hat, weil sie wussten, der Tasawwuf ist ein Zweig des Islams, der unbedingt zum Baum des Islams gehört, so wie der Fiqh und die Hadithwissenschaft und die Wissenschaften des Tafsir etc.

 

Beispielsweise werden wir von Scheich Ibn Taymiyyah sehen, dass er zwei Bänder seines Madschmua al-Fatawa (nämlich Band 15 und 16) ausschließlich dem Tasawwuf gewidmet hat. Wir werden Ansichten von ihm sehen können (welche wir inschaAllah noch in diesem Blog veröffentlichen mit Scans) die absolut für einige ‚sufistisch’ sind.

 

Auch sehen wir Ibn Qayyim al-Dschawziyyah wie er das Buch Madaridschus Salikin geschrieben hat. Allein das Wort ‚Salik’ - der Reisende - ist ein Wort aus dem Tasawwuf, dass den Murid beschreibt. Wenn man dann noch sieht zu welchem Buch dieses Buch eine Erläuterung ist, dann wird man vollends als ein Feind des Tasawwuf schockiert sein. Es ist ein Scharch zu al-Harawi al-Ansaris extremen Sufi Handbuch namens Manazil al-Sa’irin ila al-Haqq.

 

Auch diskutiert Ibn Qayyim in seinem Schifaa’ul Alil was Fana und Baqa bedeuten, zwei Tasawwuf Fachausdrücke, welche der Sufi am Ende erreicht und befürwortet diese.

 

Der berühmte Imam Nawawi rahimahullah ist jemand, der auch unter den Salafis beliebt ist und dessen Kommentar zu Sahih Muslim und seine 40 Hadith Sammlung bei ihnen geachtet und geliebt ist sowie auch sein Riyadus-Salihin. Auch seine Fatawa und Meinungen im Fiqh werden von ihnen nicht selten zitiert. Kein geringerer als dieser Imam Nawawi schreibt in seinem al-Maqasid fi al tawhid wa al-’ibada wa usul al-tasawwuf (Die Zwecke des Tawhid, der Anbetung und das Fundament der Selbstreinigung (usul al-tasawwuf))

 

“Die Pfeiler des Weges der Sufis sind 5:

 

1. Das Halten der Präsenz Allahs im Herzen, sowohl in der Öffentlichkeit, als auch im Privaten

2. Der Sunnah des Propheten sallallahu alayhi wa sallam zu folgen in Tat und Wort

3. Sich von den Menschen fernhalten und davon sie zuviel zu fragen (Es ist gemeint nicht zuviel Zeit mit den Menschen zu verbringen und sich lieber auf Ibada zu konzentrieren um das Herz nicht von Allah abzulenken)

4. Zufrieden zu sein dem, was Allah dir gab, auch wenn es wenig ist

5. Sich mit seinen Angelenheiten immer an Allah zu wenden”

 

Allein die Tatsache, dass jemand wie Imam Nawawi den Tasawwuf neben Begriffen wie Tawhid und Ibada stellt ist schon etwas.

 

Letztendlich gab es gewiss ‚Sufis’, die vom richtigen Weg abgekommen sind. Doch diese Menschen gibt es überall und in jeder Gruppierung und in jedem Bereich. Doch den Tasawwuf abzulehnen ist eine erschreckende Sache und ist etwas, womit sich jeder selbst ins eigene Fleisch schneidet. Man hat so eine feindliche Einstellung bekommen, dass man nicht mal mehr Tasawwuf sagt sondern andere Wörter oder Bezeichnung für die gleichen Inhalte benutzt. Allah soll uns helfen.

 

Ich bitte jeden Leser zu beachten, das wir niemals Artikel veröffentlichen, die wir selber geschrieben haben, sondern wir veröffentlichen nur Übersetzungen aus den Büchern von den Ulama. Deswegen bitte ich jeden offen an die Artikel heranzugehen und sie zu lesen und ihren Inhalt zu verstehen und zu begreifen, dass diese Dinge nicht unsere Worte sind, sondern die Worte der Ulama.

 

Mit der Bitte für Dua,

 

Revan ibn Muhammed

 

As-Salamu Alaykum

 

Quelle :

http://blog.ahlu-sunnah.de/archives/145#more-145

 

 

 

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Diese folgenden Bittgebete sind eine Zusammenfassung aus "Hizbun Nasr " von Pir As Sayyidi al Ghaus al Azam Abdal Qadir al Jilani ra , dem Nasiri Dua von Shaikh Abul Hasan ash Shadhili ra & Quranversen , könnt ihr rezitieren :

 

1.Bittgebet um Vergebung für die Ummati Muhammad saws:

 

10x Allahumma aslih Ummata Muhammad

[salla Allahu `alayhi wa sallam]

Allahumma farrij `an Ummati Muhammad

[salla Allahu `alayhi wa sallam]

Allahumma Rham Ummata Muhammad

[salla Allahu `alayhi wa sallam]

2. Teil : Salawat & Hizbun Nasr

Audhu billahi mineshshaitanirajim

Bismillahirrahmanirrahim

 

1x Al Fatiha

3x Ikhlaas

3x Al Falaaq

3x an Nas

1x Ayatul Kursiyy

 

Allahumma salli ‘ wa sallim was baarik ala Sayyidina Muhammadilnil-fatihi lima Ughliqa wal khatimi lima sabaqa wan-naa-siril-haqqibil-haqqi wal-hadi ila Sirati-kal-mustaqima sal-lal-lahu ‘alayhi

wa ‘ala alihi wa-ashaabihi haqqa qadrihi wa-miq-da rihil-’azim

Allahumma ya Man la tara-hu ‘l-’uyun wa la tukhalitu-hu ‘D-Dunun wa la yasifu-hu ‘l-wasifun wa la yakhafu ‘d-dawa’irwa la tufni-hi ‘l-’awaqib ya’lamu mathaqila ‘l-jibali wa ‘adada qatri ‘l-amtarwa ‘adada waraqi ‘l-ashjar wa ‘adada ma aDlama ‘alai-hi ‘l-lailu wa ashraqa ‘alai-hi ‘n-nahar wa la tuwari min-hu sama’un min sama’in wa la ardun min ardin wa la jibalun illa ya’lamu ma fi qa’ri-ha wa fi ’stikanati ‘ADamati-hi ’s-samawatu wa ‘l-ardu Allahumma ‘j’al khaira ‘amali khawatima-hu wa khaira ayyami yawma alqa-ka fi-hinna-ka ‘ala kulli shai’in Qadir

 

Allahumma ya Man la tara-hu ‘l-’uyun wa la tukhalitu-hu ‘D-Dununwa la yasifu-hu ‘l-wasifun wa la yakhafu ‘d-dawa’ir wa la tufni-hi ‘l-’awaqibn ya’lamu mathaqila ‘l-jibali wa maka’ila ‘l-bihar wa ‘adada qatri ‘l-amtar wa ‘adada waraqi ‘l-ashjar wa ‘adada ma aDlama ‘alai-hi ‘l-lailu wa ashraqa ‘alai-hi ‘n-nahar. wa la tuwari min-hu sama’un min sama’in wa la ardun min ardin wa la jibalun illa ya’lamu ma fi qa’ri-ha wa fi ’stikanati ‘ADamati-hi ’s-samawatu wa ‘l-ardu Allahumma ‘j’al khaira ‘amali khawatima-hu wa khaira ayyami yawma alqa-ka fi-h

 

inna-ka ‘ala kulli shai’in Qadir. Allahumma man ‘ada-ni fa-’adi-h wa man kada-ni fa-kid-hwa man bagha ‘alayya bi-mahlakatin fa-ahlik-h wa man nasaba li fakhkhan fa-khudh-h. wa atfi ‘an-ni nara man shabba nara-hu ‘alayya

 

wa ‘kfi-ni ma ahamma-ni min amri ‘d-dunya wa ‘l-akhirati wa saddiq raja’i bi’t-tahqiq ya Shafiqu ya Rafiqfarrij ‘an-ni kulla diqwa la tuhammil-ni ma la utiq inna-ka Anta ‘l-Maliku ‘l-Haqiq.ya Mushriqa ‘l-Burhan ya Man la yakhlu min-hu makanuni ‘hrus-ni bi-’aini-ka ‘llati la tanam:

 

wa ‘knuf-ni bi-kanafi-ka wa rukni-ka ‘lladhi la yuram inna-hu qad tayaqqana qalbi inna-ka la ilaha illa Anta wa inni la ahliku wa Anta ma’i.ya Rahmanu fa-’rham-ni bi-qudrati-ka ‘alayyaya ‘ADiman yurja li-kulli ‘aDim ya ‘Alimu ya Halimwa Anta bi-hali ‘Alim wa ‘ala khalasi Qadir: wa huwa ‘alai-ka yasir fa-’mnun ‘alayya bi-qada’i-k. ya Akrama ‘l-akramina wa ya Ajwada ‘l-ajwadina

wa ya Asra’a ‘l-hasibin.

ya Rabba ‘l-’alamina wa ya Arhama ‘l-arhamin.

 

Allahumma la taj’al li-’aishi kaddawa la li-du’a'i radda

wa la taj’al-ni li-ghairi-ka ‘abda wa la taj’al fi qalbi li-siwa-ka wudda fa-inni la aqulu la-ka diddan wa la sharikan wa la nidda. inna-ka ‘ala kulli shai’in Qadir.

 

100x wa la hawla wa la quwwata illa bi’llahi ‘l-’Aliyyi ‘l-’ADim.

 

wa salla ‘llahu ‘ala sayyidi-na Muhammadin wa ‘ala ali-hi

wa sahbi-hi wa sallama tasliman kathiran ila Yawmi ‘d-Din. Amin.

 

 

3. Teil :

Nasiri Dua

 

Allahumma bisatwati jabarouti qahrika, wa bisorati ighathati nasrika, wa bighayratika li ntihaki horumaika, wa himayatika liman ihtama bi ayatik. Nas’aloka ya Allah,ya Samee’o,ya Qareebo, ya Saree’o, ya Montaqimo, ya Shadeeda l-batshi, ya Jabbaro, ya Qahhar, ya man la yo’jizohu qahro l-jababirati mina l-molooki wa l-akasirah, an taj’ala kayda man kadana fi nahrihi, wa makra man mkara bina ‘a’idan ‘alayhi, wa hofrata man hafara lana waqi’an fiha, wa man nasaba lana shabakata l-khida’i j’alho ya sayyidi mosaqan fiha, wa mosadan fiha, wa ‘aseeran ladayha. Allahomma bihaqqi Kaf ha ya ‘ayn sad ikfina hamma l-ida. Wa laqqihimo r-rada. Wa j’alhom likolli habibin fida. Wa sallit ‘alayhim ‘ajila n-naqmati fi l-yawmi wa l-ghada.

 

Allahomma baddid shamlahom.

Allahomma farriq jam’ahom.

Allahomma aqlil adadahom.

Allahomma folla haddahom.

 

Allahomma j’ali d-da’irata ‘alayhim. Allahomma awsili l-athaba ilayhim. Allahomma akhrijhom min da’irati l-hilm. Wa slobhom madada l-imhal. Wa gholla aydeehim wa arjolohom, wa shdod ‘ala qoloobihim, wa la toballighohomo l-a’amal. llahomma mazzikhom kolla momazzaqin mazzaqtaho li ‘a’daaika n-tisaran li anbiya’ika wa rosolika wa awliya’k.

 

 

3x Allahomma n-tassir lana n-tisaraka li ahbabika ‘ala a’daa’ik.

3x Allahomma la tomakkini l-a’daa’a fina, wa la tosallithom ‘alayna bi-thonoobina

 

Ha Mim, Ha Mim, Ha Mim, Ha Mim, Ha Mim, Ha Mim, Ha Mim,

Homma l-amro wa ja’a n-nasro fa ‘alayna la yonsaroon. Hamim ‘Ayn Sin Qaf himayatona mimma nakhaf.

 

Allahomma qina sharra l-aswa’i, wa la taj’alna mahallan lil balwa. Allahomma a’tina amala r-raja’i wa fawqa l-amal. Ya hoo. Ya hoo. Ya hoo Ya man bifadhlihi lifadhlihi, nas’aloka l-‘ajala l-‘ajal. Ilahi l-’ijabata l-ijabah. Ya man ajaba Nouhan fi qawmih, ya man nasara Ibrahim ‘ala a’daa’ih, ya man radda Yousofa ‘ala Ya’qoob, ya man kashafa dhorra Ayyoub, ya man ajaba da’wata Zakariyya, ya man qabila tasbeeha Younosa bni Matta. Nas’aloka bi-asrari hathihi d-da’awat an taqbala ma bihi da’awnak, wa an to’tiyana ma sa’alnak Anjiz lana wa’daka l-athi wa’adtaho li ‘ibadika l-mo’mineen. La ilaha illa anta, sobhanaka, inni konto mina dhalimeen. nqata’at aamalona, wa izzatoka, illa mink. Wa khaba raja’ona, wa haqqoka, illa feek. In abta’at gharato l-arahami wa bta’adat, fa aqrabo sh-shay’i minna gharato l-Lah. a gharata l-Lahi, jiddi s-sayra mosri’atan li halli ‘oqadatina. Wa kafa bi l-Lahi waliyan wa kafa bi l-Lahi naseera.

 

100xWa hasbona l-Laho wa ni’ma l-wakeel.

 

3xHuwallaa-hullazi Laaa-’illaaha ‘illaa Huu: -’Aalimul-gaybi wash-shahaadah; Huwar-Rahmaanur-Rahiim.

 

3x Huwallaa hullazii Laaa ‘illaaha ‘illaa Huu: Al-Malikul Qudduusus Salaamul Mu’minul Muhay-minul ‘Aziizul Jabbaarul Mutakabbir: Subhaanallaahi ‘ammaa yushrikuun. (59:23)

Huwal laahul Khaaliqul Baari ‘ul Musawwiru lahul ‘Asmaa-’ul-Husnaa : yusabbihu lahuu maa fis-samaawaati wal-’arz: wa Huwal-’Aziizul-Hakim

 

4. Teil : Salawat

 

Allahumma salli `ala sayyidina wa mawlana Muhammadin sahibit taji wal-mi`raji wal-buraqi wal-`alam. Dafi` al-bala’i wal-waba’i wal-qahti wal-maradi wal-alam. ismuhu maktubum marfu`um mashfu`um manqushun fil lawhi wal-qalam. Sayyidil `arabi wal-`ajam. Jismuhu muqaddasum mu`attarum mutahharum munawwarun fil-bayti wal-haram. Shamsid duha badrid duja sadril `ula nuril huda kahfil wara misbahiz zulam. Jamilish shyami shafi` il-umam. Sahibil judi wal-karam. Wallahu `asimuhu. Wa jibrilu khadimuhu. Wal-buraqu markabuhu. Wal-mi`raju safaruhu wa sidratu al-muntaha maqamuhu. Wa qaba qawsayni matlubuhu. Wal-matlubu maqsuduhu wal-maqsudu mawjuduh. Sayyidil mursalin. Khatimin nabiyyeena shafi`il mudhnibin. Anisil gharibeena rahmatil lil `alamin. Rahatil `ashiqeen. Muradil mushtaqeen. Shamsil `arifeen. Sirajis salikeen Misbahil muqarrabeen. Muhibbil fuqara’ay wal-ghuraba’ay wal-masakeen. Sayyidith thaqalaynay nabiyyil haramayn. imamil qiblatayn. Waseelatina fid darayn. Sahibi qaba qawsayni mahbubi rabbil mashriqayni wal-maghribayn. Jadd al-hasani wal-husayn mawlana wa mawlath thaqalayn Abil Qasimi MUHAMMAD dibni `Abdillahi nurinm min nurillahi yaa ayyuhal mushtaquna bi nuri jamalihi sallu `alayhi wa alihi wa ashabihi wa sallimu taslima.

 

Wirrd von Abdal Qadir al Jilani ra :

 

Laqad ja’akum Rasulun min anfusikum ‘azeezun ‘alayhi maa ‘anittumHareesun ‘alaikum bi’l mumineena rauf u’r raheem

 

A’budu’llaha Rabbee wa laa ushriku bihi shay’aaAllahumma Innee ad’uka bi asmaaika’l husnaa kullihaaLaa Ilaaha Illaa Anta SubhaanakaAn Tusalliya ‘alaa Muhammad-in wa ‘alaa aali Muhammad-inKamaa sallayta ‘alaa Ibrahima wa ‘alaa aali IbrahimaInnaka Hameedun Majeed Allahumma Salli ‘alaa Muhammadi-nin-Nabiyyi’l ummiyyiWa ‘alaa aalihi wa sahbihi wa sallim tasleemaWa Sallallahu ‘alaa Muhammad-in wa ‘alaa aali Muhammad-in Salaatan huwa ahluhaa

 

Allahumma Yaa Rabba Muhammad-in wa aali Muhammad-inSalli ‘alaa Muhammad-in wa ‘alaa aali Muhammad-inWajzi Muhammad-an Sallallahu ‘alaihi wa SallamMaa huwa ahluhuAllahumma Rabba’s samaawaati’s sab’i wa Rabbia’l ‘Arshi’l ‘AdheemRabbanaa wa Rabba kulli shay-inWa munzila’tTawraati wa’l Injeeli wa’z Zaburi wa’l Furqaani’l ‘AdheemAllahumma Anta’l Awwalu falaysa qablaka shay-unWa Anta’l Aakhiru falaysa ba’daka shay-unWa Anta-dh-Dhaahiru falaysa fawqaka shay-unWa Anta’l Baatinu falaysa dunaka shay-unFalaka’l HamduLaa Ilaaha Illaa Anta Sub’haanaka Innee Kuntu Min-adh-Dhaalimeena Maashaa Allahu kaana wa maa lam yasha’ lam yakunLaa Quwwata Illa Billah

 

Allahumma Salli ‘alaa Muhammad-in ‘Abdika wa Nabiyyika wa RasulikaSalaatan Mubarakatan Tayyibatan kamaa amarta an nusallee ‘alaihWa Sallim tasleemaaDa’waahum Feehaa Sub’haanaka’llahumma Wa Tahiyyatuhum Feehaa SalaamWa Aakhiru Da’waahum Ani’l Hamdu Lillaahi Rabbi’l ‘AalameenLaqad Mann’Allahu ‘ala’l mu’mineenaIz ba’atha feehim rasulan min anfusihimYatlu ‘alayhim aayaatihi wa yuzakkeehimWa yu’allimuhumu’l kitaaba wa’l hikmahWa in kaanu min qablu lafee dhalaalin mubeenWa Idh Akhadh’Allahu meethaaqa’nnabiyyeenaLamaa aataytukum min kitaabin wa hikmatinThumma ja’akum rasulun musaddiqun limaa ma’kumLa tu’minunna bihi wa latansurunnahQaala a’aqrartum wa akhaztum ‘alaa dhaalikum isreeQaalu aqrarnaaQaala fa’sh-hadu wa ana ma’kum minash-shaahideen.Wa maa arsalnaaka illaa Rahmatallil ‘aalameenAllahumma Salli wa Sallim ‘alaa ‘abdika wa Nabiyyika wa RasulikaSayyidina wa Nabiyyinaa Muhammad-i-nin Nabiyyi’l Ummiyyi wa’r Rasuli’l ‘ArabiyyiWa ‘alaa aalihi wa as’haabihi Wa azwaajihi wa dhurriyyaatihi wa ahli baytihiSalaatan takunu laka ridhaa wa lahu jazaa-an wa lihaqqihee adaa-anWa a’tihi’l waseelata wa’l fadheelataWa’sh sharafa wa’ddarajata’l ‘aaliyata’r rafee’ataWab’ath-hu’l maqaama’l MahmoodAlladhee wa ‘adtahu Yaa Arhama’r Raahimeen.

 

Allahumma innaa natawassalu bikaWa nas’aluka wa natawajjahu ilaykaBikitaabika’l ‘Azeezi wa Binabiyyika’l KareemiSayyidina Muhammad-in Sallallahu ‘alaihi wa SallamWa bisharafihi’l majeediWa biabawayhi Ibrahima wa IsmailaWa bisaahibayhi Abi Bakr-in wa ‘Umar-aWa Zinnuraini ‘Uthmaan-a wa aalihi Fatima-ta wa ‘Aliyy-un Wa waladayhima’l Hasan-i wa’l Husain-iWa ‘ammayhi’l Hamza-ti wa’l ‘Abbas-iWa zaujatayhi Khadija-ta wa ‘Aishah.

100x Istajib lana, ameen.

Wa salla l-Laho ‘ala sayyidina Mohammadin wa ‘ala aalihi wa sahbihi wa sallam.

 

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