Gast Geschrieben 26. Januar 2009 Teilen Geschrieben 26. Januar 2009 bitte bitte dua für mich, ich werde am dienstag Bescheit bekommen von der ZVS wegen Studium...ich hoffe insallah das ich zusage bekomme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AlMurabit Geschrieben 26. Januar 2009 Teilen Geschrieben 26. Januar 2009 @ Schwesterherz : Wird erledigt ! ws Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Serbederan-19 Geschrieben 26. Januar 2009 Teilen Geschrieben 26. Januar 2009 Möge Allah dir alle Hayir vor deine Füße ausbreiten schwerterlein. Wenn es für dein Diesseits und Jenseits das Beste ist, so möge Allah st, es dir gönnen. du bist immer in meinen Gebeten :jo: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 26. Januar 2009 Teilen Geschrieben 26. Januar 2009 Möge Allah dich reichlich belohnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.