Aischa Geschrieben 28. Juni 2008 Teilen Geschrieben 28. Juni 2008 selamun alaikum, ich bitte auch um dua von meinen Geschwistern für Rechtleitung, dass Allah mir mein Imam stärk, dass ich Allah s Gesetze umsetze mit dem Absicht für Allah s Wohlgefahlen, inscha Allah habe zurzeit sehr grose schwierigkeiten kommm aus meiner schlechten situation nicht heraus, krieg mein leben nicht im Griff,vlt würden eure Gebete bei Allah erhöht wa selam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 28. Juni 2008 Teilen Geschrieben 28. Juni 2008 Möge Allah uns einen Funken seines Namens "Safi" (der Heilende) geben. Denn Seine Heilende Funktion ist unendlich. Seine Barmherzigkeit ist unendlich. Nur ein Funken dieser Namen reiht für die ganze Menschheit. Möge Allah uns immer helfen und uns nicht alleine lassen. Denn wir brauchen NUR IHN. Sonst niemanden. Er hat uns erschaffen und zu Ihm werden zurückkehren. Elhamdülillah. Allah, lasse uns bitte mit erhobenem Haupt zu Dir zurückkehren, nicht beschämend und nicht mit Sünden. Möge Allah dir und uns helfen, Schwester. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AlMurabit Geschrieben 29. Juni 2008 Teilen Geschrieben 29. Juni 2008 @ Aisha Ich schliesse Dich wie viele andere andere Geschwister mit ein & werde inscha Allah ein besonderes Gebet für Dich sprechen , falls es genehm ist & ich deine Erlaubnis erhalte ! ws Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aischa Geschrieben 29. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2008 selamun alaikum vielen Dank, für eure Antworten. Bruder AlMuwahid mein erlaubnis erhälst, möge Allah mit euch immer zufrieden sein inscha Allah. inscha Allah werden eure GEbete immer erhöht, so dass Allah euch immer das helal und khair gibt. ich weiss einfach nicht wie ich aus dem teufelkreisheraus komme, Dua inscha Allah für REchtleitung fürs ganze leben inscha Allah, ich weiss nicht wie ich mein leben in griff kriegen soll, ich gebe mir mühe aber vergeblich.möge Allah allen Geschwistern in not helfen inscha Allah selam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AlMurabit Geschrieben 29. Juni 2008 Teilen Geschrieben 29. Juni 2008 @ Aisha ( mich bitte nicht missverstehen , dass ich keine Hintergedanken habe ) , Möger Allah swt Dich erhören & Dich bewahren & Dir vergeben & aufrichten . Amin ,amin ,amin Gerade wenn es mir mies ging , kam ein Bruder auf mich & sprach sehr lange mir & sagte : "Denk darüber nach , wie sehr Dich mit Gnade überschüttete & Dich zum Islam führte & wie oft Er Dich zum Weinen brachte & damit Deine Sünden vergab & wie oft Er Dich prüfte !Wie oft hat Er Dir die Wege erleichtert & wie oft war Er es ,Der Deine Zunge löste & Dich in einem Zustand beinahe zum Lobpreis entfachte ." Schwester , es geht nicht darum , was Du sollst in diesem Moment , sondern vielmehr darum , dass Du diesen Moment nutzt alles zu bereuen , was Dich bedrückt & dadurch wahrhaftig mit neuem Tank an Glauben , Kraft & Zuversicht & viel Demut zunimmst . Belaste Dich nicht noch mehr als nötig , denn der Prophet saws in einem Hadith : "Wenn einer von euch Übles erlebt , soll er daran denken , was mir geschah ( sinngemäss wiedergegeben aus Bucharyy & Muslim ). Lies bitte sehr oft folgende Suren : 1x al Fatiha 33x al Falaq 33 x an Nas 10x Ayatul Kursiyy , mir hilft das meist Schau Dir bitte einige Videos an : ws Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aischa Geschrieben 15. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2008 selam geschwistern ich komm aus depressionen aus problemen nicht heraus denke oft an selbstmord ich bitte um dua Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 15. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2008 Schwester Allah teala möge dir helfen insallah, denke bitte nicht an das selbst mord..es gibt tage wo wir schlechte sachen erleben, aber dies wird eines tages einen Ende haben, vergiss das nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AlMurabit Geschrieben 15. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2008 Ich werde inscha Allah Dua sprechen für Dich Schwesterherz & mach Dir keine weitere Sorgen & kämpf gegen den Shaitan an mit aller Kraft mit Rezitation des Quran & denke darüber nach ,was den Frageengel antworten sollst & bedenke dass Selbstmord Sünde ist & nicht vergeben wird ! ws Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Serbederan-19 Geschrieben 15. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2008 selam geschwistern ich komm aus depressionen aus problemen nicht heraus denke oft an selbstmord ich bitte um dua Liebe Schwester, möge Allah dein Freund und Helfer sein. Depression ist eine ernst zu nehmende Krankheit! Gerade in Verbindung mit Suizitgedanken :nonono: Selbst das bloße Aussprechen der Selbsmordgedanken ist erst zu nehmen. Niemand sagt sowas zum Spaß, wenn du das auch noch meinst... Ich wünsche dir schnelle Genesung und Rechtleitung Allah´s. Nehme bitte deine Lage ernst und konsoltiere einen Arzt. Unsere Gebete sind mit dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AlMurabit Geschrieben 16. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2008 Liebe Schwester, möge Allah dein Freund und Helfer sein. Depression ist eine ernst zu nehmende Krankheit! Gerade in Verbindung mit Suizitgedanken Bitte melde Dich Schwesterherz wieder & lass uns wissen ,wie es weitergeht mit Dir .Melde Dich beim Hausarzt an & berichte ihm alles . Schwesterherz ,es würde mich sehr traurig machen ,wenn Du Deine schlechten Gedanken "vollstrecken " würdest .Ws Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 16. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2008 selam geschwistern ich komm aus depressionen aus problemen nicht heraus denke oft an selbstmord ich bitte um dua Nichts ist wertvoller als das Leben, dass dir dein Nefis versauen will. Lass dies nicht zu liebe Schwester. Wir sind bei dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reyhan Geschrieben 30. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2008 Liebe Schwester Aischa, Von Tausend und aber Tausend Möglichkeiten, hat ALLAH ausgerechnet "DICH" erschaffen und gerade "DIR" die Möglichkeit ZU LEBEN gegeben. "GIB DEINEM LEBEN EINEN SINN", such nach "deiner" Aufgabe, die ALLAH für JEDEN MENSCHEN auf dieser Welt vorgesehen hat. Mögen ALLAHs Gebete auf dir sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aischa Geschrieben 30. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2008 selam geschwistern, vielen dank! könnt ihr mich vlt in euren duas erwähnen, bin psychisch am ende jazak allah u khairen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 30. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2008 Du hast Post (PN) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.