Webmaster Geschrieben 24. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2008 Hallo liebe nicht-muslimischen Forumteilnehmer, ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest sowie ein gesundes und friedliches neues Jahr. Ich wünsche uns allen ein Jahr der Zusammenarbeit mit allen Menschen, egal welcher Religion oder Nationalität und ein Jahr der Toleranz ohne Hass und Kriege. Mit freundlichen Grüßen Webmaster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Selim Geschrieben 24. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2008 Ich wünsche auch allen Christen ein gesegnetes Weihnachtsfest :party: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AlMurabit Geschrieben 24. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2008 Ich möchte hier unhöflich erscheinen & wünsche allen nichtmuslimische Misawa Mitgliedern ein frohes Fest & sowie ein gesundes und friedliches neues Jahr. Ich wünsche uns allen ein Jahr der Zusammenarbeit mit allen Menschen, egal welcher Religion oder Nationalität und ein Jahr der Toleranz ohne Hass und Kriege. Mascha Allah Webmaster ,dem kann nur erwidern : AMIN! ws Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adem Geschrieben 25. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2008 Ich wünsche auch allen Christlichen Teilnehmern einen schönen und friedlichen Weihnachtsfest. El Grußul Weihnachten! :party: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Levent Geschrieben 25. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2008 Wünsche auch allen Christen ein gesegnetes Weihnachtsfest und schöne Feiertage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.